…not well-formed (invalid token) at line 19. Diese Fehlermeldung bekommen wir, sobald wir eine Kategorie anlegen/bearbeiten. Ich stöberte schon im Forum, leider steht hier keine Lösung. Vielleicht kann mir eine von Euch helfen? Danke und Grüße, Carmen
Hi, diese Fehler hatte ich auch schon mal. Der Fehler wird durch den TinyMCE im Zusammenhang mit einer fehlerhaften Libxml Version verursacht. Das Problem kannst dudurch lösen, dass du deine PHP-Version updatest oder in der deutschen Sprachdatei die Umlaute entfernst. Die Sprachdatei findest du unter “engine\vendor\tinymce\plugins\imagemanager\language\im\de.xml” Viele Grüße Heiner
Super! Ich musste nur die Umlaute entfernen und schon geht alles. Herzlichen Dank, Carmen
Das Entfernen der Umlaute ist m.E. nach zu kurz gedacht. Ich habe das Problem folgendermassen gelöst: 1. Sichern der alten Datei “de.xml” nach “de.xml.old” 2. Habe ich auf der Konsole folgenden Befehl angewendet: iconv --from-code=ISO-8859-1 --to-code=UTF-8 ./de.xml.old > ./de.xml 3. nach der Umwandlung von ISO auf UTF habe ich am Anfang der Datei noch einen Fehler gefunden. Dort war folgende Zeichenfolge zu finden: “”. Diese habe ich gelöscht. 4. Datei hochgespielt und alle Umlaute wurden sauber angezeigt. LG