Länge der Trennstriche im Footer

Hallo,

die Farbe der Trennstriche im Footer konnte ich finden und ändern, habe jedoch noch Probleme mit dem unteren Strich. Dort würde ich die Breite (wie beim oberen) gerne auf „100%“ setzen.

Hat jemand eine Idee? Live-Site unter click-solveig.com

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Das sind keine echten Trennstriche, sondern das eine ist eine obere Kantenfarbe vom Footer welcher über die komplette Seite geht, das andere die untere Kantenfarbe vom Container im Footer, welcher eine feste Breite hat. Entweder den Container-Strich wegmachen und einen an den Footer-bottom hängen, oder innerhalb des einen Trennstrich-Tags (hr) am Anfach und am Ende einfügen. Ggf dann Textblöcke verschieben.

1 „Gefällt mir“

Wenn man bei de Seite keine Cookies will fliegt man raus - nicht kundenfreundlich

1 „Gefällt mir“

Danke, das hat funktioniert. Bezüglich der Cookies werde ich sehen, was sich machen lässt. Danke für den Hinweis.

Mhh, die Antwort von mir ist weg. Seht ihr die?

Nein, sehe sie jetzt auch nicht mehr.

Wahrscheinlich ist „Antwort akzeptieren“ = „Antwort löschen“ :-D 

@brettvormkopp schrieb:

Das sind keine echten Trennstriche, sondern das eine ist eine obere Kantenfarbe vom Footer welcher über die komplette Seite geht, das andere die untere Kantenfarbe vom Container im Footer, welcher eine feste Breite hat. Entweder den Container-Strich wegmachen und einen an den Footer-bottom hängen, oder innerhalb des einen Trennstrich-Tags (hr) am Anfach und am Ende einfügen. Ggf dann Textblöcke verschieben.

Ich würde auch gerne den Strich oberhalb von „* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben“ entfernen. Leider kenn ich mich progammiertechnisch nicht so aus.

Wer kann mir weiterhelfen?