Abstände im Footer verändern

Hallo Community! Wie bereits erwähnt bastel ich zZ an meinem Template. Etwas kann ich jedoch nicht finden. Und zwar diesen Abstand hier: Den rot gepunkteten Bereich würde ich gerne verkleinern. Ich finde den richtigen Code dafür jedoch nicht. Also zwischen dem Footer Menü und dem Satz mit den MWST würde ich gerne einen kleineren Abstand haben. Weiß da einer bescheid? :oops: Danke im Vorraus!

*Push* Keiner einer Idee? Q_Q

#footer .footer_menu { height: deineGroesse; }

Danke! Leider überdeckt die Hintergrundfarbe einiges an Platz. So ist der Satz mit der MwSt. zwar nach oben gewandert, aber die Backgroundfarbe überdeckt den E-Mails Newsletter, Über uns und Sitemap. Also es wäre noch einwenig Spiel nach oben. Nur wie gesagt, kriegt man die BG Farbe Transparent? Müsste dann Zeile 1354 sein, oder? Für alle anderen die es interessiert: Zeile 1355 der emotion.css im emotion ordner. Da kann man den Satz mit der MwSt einwenig nach oben pushen. Ich habe einen 170 Px Wert. Es ist wie gesagt noch Platz vorhanden, aber wenn man weiter nach oben wandert fängt die Background Farbe an den Rest zu überdecken. Edit:Bin mir nicht ganz sicher: Aber wenn man Overflow auf transparent; stellt so kann man noch ein wenig nach oben wandern ohne überlagerung. Habe jetzt einen 150er Wert.

hier noch paar Dinger wo du die Werte ändern kannst. #footer_wrapper .footer_inner .bottom { margin: deineWerte; } #footer .footer_menu { margin: deineWerte; }

So sieht das ganze jetzt aus und so bin ich auch zufrieden: Danke ALex