Landingpage für Logout-Bereich

Hallo zusammen, toll fände ich, wenn sich mal jemand einem Plugin annimmt, mit dem man die Logout-Seite (/account/logout) ab Shopware 5 individuell gestalten kann. Gruß Patrick

Hallo, dem kann ich mich anschließen. Ich suche gerade auch nach einer einfachen Möglichkeit, die Logout-Seite etwas „üppiger“ zu gestalten. Grüße Claudia

Hi, ihr könnt bspw. Einkaufswelten relativ einfach einbinden: {action module=widgets controller=emotion action=index emotionId=$emotion.id controllerName=$Controller} Dazu braucht ihr jetzt nur noch eine passende Einkaufswelt-ID. Ggf. müsst ihr die Einkaufswelt als Landingpage anlegen, ich weiß gerade nicht, ob die sonst intern auf eine Kategorie prüfen. Müsste aber vom Prinzip her überall gehen und mit einer simplen Template-Anpassung machbar sein, wenn ich gerade nicht total auf dem Schlauch stehe :slight_smile: Schönen Abend schonmal! Daniel

1 „Gefällt mir“

Hallo Daniel,

Funktioniert das in der aktuelle Shopware Version genau so? Ich habs so probiert, allerdings ist mir nicht ganz klar wo ich die Einkaufswelt-ID her bekomme und wie diese dann beim Einbinden genau geschrieben werden muss.

Schöne Grüße
Christian Steinmetz
 

…du kannst auch einfach unser Plugin nutzen und einen „normalen“ Link auf eine Einkaufswelt in deinem Shop definieren. Übrigens sogar mit bis zu 3 wechselnden Weiterleitungen…

http://store.shopware.com/comer53872356751/custom-logout-page-/-redirect.html

Da ist ja cool! Und preislich echt in Ordnung.
Das werde ich gleich mal testen.