{block name=‚frontend_index_content‘}
{$smarty.block.parent}
{include file=‚– Pfad zu deinem Produktstream bzw. deiner Einkaufswelt –‘}
{/block}
Beste Grüße
Sebastian
Auch dieser Code wird leider so nicht funktionieren ( ), da Einkaufswelten und Productstreams nicht ohne Weiteres zur Verfügung stehen. Für Einkaufswelten musst du das {action …}-Tag benutzen anstatt include:
Für Productstreams müsstest du erst mal ein Plugin schreiben, welches den Productstream für das Template lädt. ( Also am einfachsten wäre eine Einkaufswelt benutzen inkl. Artikelslider o.ä.)
Du hast den fehlerhaften Code meines Vorposter (benjaminbergau) genommen, der kann so auch überhaupt nicht funktionieren und wird auch definitiv in einen Fehler laufen.
Und an simkli: ich habe nicht gesagt, dass der Code so funktionieren wird. Konnte ich auch nicht, da ich es nicht probiert habe. Ich habe nur gesagt, wenn dann eher so, wie ich es geschrieben habe (ohne die Fehler).
So wie ich die Antwort von Sebastian verstanden habe kannst du „append“ weg lassen, wenn du dann im Block „{$smarty.block.parent}“ nutzt.
{$smarty.block.parent} ist der ursprüngliche Inhalt des Blocks von Bare-Theme
{extends file='parent:frontend/account/logout.tpl'}
{block name='frontend_account_logout_info_actions'}
{$smarty.block.parent}
{action module=widgets controller=emotion action=index emotionId=50}
{/block}
Und an simkli: ich habe nicht gesagt, dass der Code so funktionieren wird. Konnte ich auch nicht, da ich es nicht probiert habe. Ich habe nur gesagt, wenn dann eher so, wie ich es geschrieben habe (ohne die Fehler).
Und ich wollte dir gar nicht die Schuld daran gegeben oder dich anschuldigen. Mir ist einfach nur aufgefallen, dass da noch etwas fehlt und woltle das ergänzen. Bitte nicht falsch verstehen.
genau so ist es, entweder append oder die Variante mit {$smarty.block.parent} (das gleiche gilt auch für prepend, nur muss da das neue vor {$smarty.block.parent}). Wobei {$smarty.block.parent} „updatesicherer“ ist und auch von Shopware selbst eher empfohlen und verwendet wird (vor allem auch in den Shopware Schulungen).
Und ich wollte dir gar nicht die Schuld daran gegeben oder dich anschuldigen. Mir ist einfach nur aufgefallen, dass da noch etwas fehlt und woltle das ergänzen. Bitte nicht falsch verstehen.
Sollte auch nicht böße klingen, meinte nur. Ich hatte auch den action-Tag in Erinnerung, hab aber lieber die Fehler aus dem Code ausgemerzt und deswegen auch „eher“ geschrieben, da ich mir auch nicht unbedingt vorstellen konnte, dass das mit include so funktionieren sollte, ich aber auch nicht am PC saß, um es überprüfen zu können.
Der Frage würde ich mich gerne anschliessen, da ich sie mir auch schon seit ein paar Wochen stelle. Im „neuen“ Designer wird sie ja nicht mehr ausgegeben. Ausser temporär auf einer Kategorie zuordnen und im Seitencode zu gucken, oder einen Blick direkt in die DB zu werfen, fällt mir auch nichts ein.