ich würde gerne eine Shopware 6 Landingpage als Landingpage für eine Facebook Kampagne nutzen. Dafür möchte ich den Header und die Navigation ausblenden, also die Elemente und
. Die Elemente sollen nur auf einer Landingpage mit einer bestimmten URL (shopurl/newsletter) ausgeblendet werden.
Ich habe versucht, in der Datei base.html.twig die o.g. Elemente auszublenden, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. Ich scheitere jedoch daran, die aktuelle URL zu erhalten.
Nein, leider nicht. Muss ich dies Variable noch irgendwo übergeben, damit ich sie dort nutzen kann? Wenn ich sie versuche auszugeben, kommt gar kein Alert mehr hoch.
ich versuche auch aktuell für eine bestimmte Erlebniswelt, den Header und Footer auszublenden.
Das hier wäre jetzt der CSS Code der auch funktioniert. Allerdings stehe ich aktuell auf dem Schlauch, wie ich diesen Code im CSS-Klassen Feld der Erlebniswelt einbinde.
Also ich hab sowas ähnliches schon umgesetzt und das ganze per TWIG gelöst indem ich den path abfrage und je nachdem welcher path es ist dann zum Beispiel im Header ein anderes Element anzeige. Das wäre für deinen Fall genauso handlebar - abfrage welcher path es ist und dann im TWIG direkt den style setzen.
Kann aber auch sein dass ich das falsch gelesen habe