Länderabhängige Versandkosten?

Hallo Zusammen, würde gerne Länderabhängige Versandkosten umsetzten. Angelegt ist der Standardversand, hier können natürlich als Beispiel das Land Luxemburg zu Deutschland hinzugefügt werde. Nur ist es so, dass dann für beide Länder die gleichen Versandkosten nach der Gewichtsberechnung angezeigt werden. Mit den Eigenen Bedingungen komme ich nicht wirklich klar! Auch die Forumsuche half mir hier nicht weiter. Wie kann ich hier die Versandkosten am besten nach Gewicht und abhängig vom Land angeben? Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Leg doch einfach eine Versandart pro Land an? Viele Grüße

Werde ich einfach mal Testen. Danke! Wenn hierbei noch nach Länderauswahl die Versandart automatisch geändert wird, kann ich damit leben. Wir würdest Du die benen? Versand nach Deutschland und 2te Versand nach Luxemburg? Ich teste das jetzt einfach mal…:x Danke nochmals. EDIT: Klappt alles wunderbar! Besten Dank nochmal dafür. Grüße Herbstler

Wenn du mit ups versenden kannst / willst dann wäre vlt noch folgendes Plugin für dich interessant: http://store.shopware.de/administration … nittstelle Viele Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk