Länder-Subshops - Bewertungen in verschiedenen Sprachen

Hallo Zusammen, wir betreiben einen französischen Shop mit der Version 4.3 und sind gerade dabei einen englischen Subshop zu bauen. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Bewertungen weder übersetzt noch für die jeweils falsche Sprache ausgeblendet werden können. Jetzt fragen wir uns, wie sich Shopware dass mit Bewertungen und Länder-Subshops vorgestellt hat. Weiss hier jemand wie man Bewertungen gezielt in Subshops ausblenden kann oder gibt es eine andere Lösung für das Problem? Viele Grüße Marko

Hi, gibt es denn einen Subshop - in anderer Sprache - der erfolgreich Artikelbewertungen (in entsprechender Sprache) darstellen kann? Gibt es dazu irgendeinen Workaround, ein Plugin oder sonst irgendwas? Viele Grüße!

Das ist eine ärgerliche Unzulänglichkeit und benötigen wir auch, da wir 3 lokalisierte Shops/Subshops betreiben in 5 versch. Sprachen. Ich habe dazu ein Support-Ticket eröffnet und Shopware meint dazu, dass es nicht möglich ist, Artikelbewertungen für Subshops auszublenden. Es werden alle Bewertungen überall angezeigt, was natürlich total sinnlos ist und die Bewertungsfunktion unbrauchbar macht (auf Kundenseite sehr verwirrend und unprofessionell). Momentan wohl laut Support nur mit Eigenprogrammierung lösbar, was für uns nicht in Frage kommt, weil das wieder fehleranfällig ist bei Updates und ständige Pflegekosten verursacht. Ich erstelle im Bugtracker auch ein Ticket dafür, da es m.E. zur essentiellen Funktion gehört, wenn man Subshop-Module kauft. Hinsichtlich Internationalisierung von Shopware ein dicker Minuspunkt…

Hier kann man dafür „voten“: http://jira.shopware.de/ Ticket: SW-13029

Gibt es heirzu Neuigkeiten? Wäre auch DRINGEND an einer Lösung interessiert!

Ist Teil der shopware 5.3

Hallo,

lt. Moritz soll es in shopware 5.3 möglich sein. Habe bereits 5.5, aber nichts hat sich verändert. Es ist nur möglich, bei den Bewertungen anzugeben, welcher Shop die Bewertung zugewiesen bekommen soll. Das funktioniert aber nicht. Bei mir werden alle Bewertungen in allen Shops angezeigt. So soll es ja nicht sein.

Bitte um Hilfe