Lagerampel die auch in den Varianten angezeigt wird

Hallo zusammen, weiß jemand ob es eine Lagerampel gibt die unter anderem auch im Dropdown Menü der Varianten den aktuellen Bestand anzeigt. Hier mal eine Fotomontage

Puschup

Push…nach oben! darf ich hier noch mal nachfragen?

Hi, glaube nicht, dass es das für Varianten gibt. Jedenfalls ist nichts im Store zu finden

[quote=“hifibau”]Push…nach oben! darf ich hier noch mal nachfragen?[/quote] Moin Josef, ich hatte hierzu schon mal ein Ticket mit diesem Verbesserungsvorschlag angelegt. Evtl. hilft hier ja ein Upvote, damit wir dies schneller in unsere Pipeline bekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

[quote=„Michael Telgmann“][quote=„hifibau“]Push…nach oben! darf ich hier noch mal nachfragen?[/quote] Moin Josef, ich hatte hierzu schon mal ein Ticket mit diesem Verbesserungsvorschlag angelegt. Evtl. hilft hier ja ein Upvote, damit wir dies schneller in unsere Pipeline bekommen ;-)[/quote] Hallo Michael, sehr gute Idee :thumbup: …dann geh ich mal gerade Voten :slight_smile:

weiß jemand ob das Plugin mittlerweile verbessert wurde? Die 2 Bewertungen lesen sich ja nicht so gut :frowning: Lagerampel von Shopware

Hallo Josef, vor ca. zwei Wochen haben wir die Version 1.1.0 der Lagerampel veröffentlicht. Dort werden auch Varianten unterstützt. Hast du das schon ausprobiert?

[quote=„Michael Telgmann“]Hallo Josef, vor ca. zwei Wochen haben wir die Version 1.1.0 der Lagerampel veröffentlicht. Dort werden auch Varianten unterstützt. Hast du das schon ausprobiert?[/quote] Hallo Michael, nein habe ich noch nicht. besteht die Möglichkeit das Plugin mal zu testen, bzw. wieder zurück zu geben wenn es nicht funktioniert wie ich mir das vorstelle. Die Bebilderung beim Plugin sagen ja nur die Bestände aus.