Lagerampel von Shopware inkl. Bestand der Attribute

Hallo zusammen, habe mir für Shopware 4.3.6 folgendes Plugin gekauft. Zum Plugin Dieses würde ich jetzt geren in der 5.1 wieder einsetzen. Alleine wegen der Bestandsanzeige bei den Attributen für mich sehr wichtig. Kann mir jemand sagen ob es seitenst Shopware ein Update geben wird damit dieses auch in SW 5.1 funktioniert? Das Plugin wurde ja auch von Shopware erstellt

Hallo, nein, dass ist nicht als 5er Version geplant Sebastian

http://store.shopware.com/devpr44414219 … ampel.html Hab ein ähnliches Plugin für die 5er Version im Store :wink: *Erweiterung auf der Detailseite und im Warenkorb sind in Arbeit und werden in der Version 1.0.4 dann ebenfalls verfügbar sein.

…werden hier auch die Mengen und Varianten im Dropdown unterstützt? Also so wie hier. Bei dem Varianten wäre mir das ganz wichtig

Hallo Josef, Mengen und Varianten werden im Dropdown unterstützt.

Plugin Update 1.0.4 In der Plugin Config können nun 2 Bilder über den MediaManager hochgeladen werden welche im Dropdown für verfügbare und nicht verfügbare Artikel angezeigt werden.

Das hört sich ja bis jetzt nicht schlecht an. Besteht die Möglichkeit in den Listing und sonst da wo die Farbei angezeigt werden anstatt den Farben Bilder anzuzeigen? Kann ich das Plugin vorher testen?

[quote]Das hört sich ja bis jetzt nicht schlecht an. Besteht die Möglichkeit in den Listing und sonst da wo die Farbei angezeigt werden anstatt den Farben Bilder anzuzeigen? Kann ich das Plugin vorher testen?[/quote] Ist hier mit noch einer Antwort zu rechnen?

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo, nein, dass ist nicht als 5er Version geplant Sebastian[/quote] Das finde ich aber SEHR schade! Und irgendwie geht hier shopware als schlechtes Beispiel voran

Habe diesbezüglich den Support von SW mal angemailt und folgende Antwort erhalten. [quote]Schöppingen, 12. Juni 2015 Shopware AG Hallo Herr Weingartz, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihrem Verbesserungsvorschlag. Leider konnte ich Sie soeben nicht telefonisch erreichen. Aktuell steht eine Aktualisierung des Plugins noch nicht fest. Ich habe Ihr Feedback daher einmal für Sie unter jira.shopware.de als zugängliches Ticket angelegt. Sie finden es unter der Nummer „3231“. So kann sich auch die Community daran beteiligen. Viele Grüße aus Schöppingen Stefan Gernandt Sales shopware AG [/quote] Hier sollten interessierte ruhig mal Voten hier geht es zum Voten

1 „Gefällt mir“

[quote]Hallo Josef, Mengen und Varianten werden im Dropdown unterstützt. [/quote] Bei der Menge wird das auch angezeigt, nur bei den Varianten sehe ich nichts. Hier hat sich nichts geändert. [quote]Plugin Update 1.0.4 In der Plugin Config können nun 2 Bilder über den MediaManager hochgeladen werden welche im Dropdown für verfügbare und nicht verfügbare Artikel angezeigt werden. [/quote] bei meiner installierten 1.0.8 fehlen die beiden Felder bzw. die Möglichkeit Bilder hoch zu laden. Selbst nach Neuinstallation. Kann hier der Support noch mal helfen.

Am besten immer ne Email schreiben z.B. übers Kontakt Formular. Hier im Forum kann sowas schnell mal untergehen. Den Bilderupload hatte ich in der letzten Version raus genommen und gegen feste Bilder getauscht. Sollte die Handhabung vereinfachen und es müssen nicht extra Bilder erstellt werden. Mhhh evtl. haue ich den Bildupload optional rein, dann kann man sich entscheiden…

danke für die schnelle Antwort. Was könnte es für einen grund geben warum die Farben nicht beim Dropdown-Menü der Varianten angezeigt wird? wie gesagt bei der Mengenauswahl werden die Ampelfarben angezeigt Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Screen am besten, ich hatte es bisher nur bei Varianten (Bildauswahl getestet / erstellt)

mal davon abgesehen das, obwohl Bestand da ist, die Ampel trotzdem Rot zeigt. Hier mal ein Screen. Habe das Plugin zurzeit deaktivirt. Würde es aber gerne aktivieret :frowning:

Edit: Sorry, der Bestand ist wird schon korrekt angezeigt :thumbup: Nur halt nich bei den Varianten.

@benblub Screen sind drin…ist hier mit einer Rückmeldung noch zu rechnen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Klar, Post erst jetzt gesehen werde das gleich beheben. Und wie gesagt am besten immer ne Email / PN schreiben damit schnelle Reaktionszeiten gewährleistet sind :wink:

Prima…danke für die schnelle Reaktion Eine Frage hätte ich noch. Kann man die Farben der Ampel anpassen? Ich hätte gern das rot gegen eine andere Farbe geändert zum Beispiel gegen dunkel gelb

Gerade nochmal angeschaut, konnte bei mir erstmal keine Fehler feststellen. Welche Version benutzt du denn? Bzw. kannst mir auch deine Daten schicken damit ich mir das bei dir direkt anschauen kann da ich den Fehler so nicht nachstellen konnte. Test