Lagerampel von Shopware inkl. Bestand der Attribute

[quote=“hifibau”]Prima…danke für die schnelle Reaktion Eine Frage hätte ich noch. Kann man die Farben der Ampel anpassen? Ich hätte gern das rot gegen eine andere Farbe geändert zum Beispiel gegen dunkel gelb[/quote] Du kannst die Bilder im Plugin gegen neue ersetzen, halt einfach mit gleichen Namen überschreiben.

Welche Zugangsdaten benötigtest du …Backend ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja die vom Backend

[quote=„benblub“]ja die vom Backend[/quote] Du hast Post

…nur zum Verständnis. Ich benötige hier die Ampelfarben

verstehe, hab mir den Artikel gerade angeschaut, die Varianten werden ja richtig mit den Ampeln dargestellt. https://www.hifibau.de/1538/audio-konde … raue-folie (erste 3 Varianten getestet) Das die Ampeln in der Variantendropdownliste direkt angezeigt werden muss ich mir mal anschauen. Ist bisher im Plugin ja so jetzt nicht vorgesehen gewesen. Dazu muss ich gleich was fragen: Sollen dann auf der Seite 2 Ampeln dargestellt werden? Weil Im ersten Dropdown sieht man ja nicht die verfügbare Mengenanzahl…

Ja einmal in den Variantentropdown und einmal bei der Mengenauswahl…sofern möglich Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin jetzt für circa 3 Stunden nicht am Platz Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[quote]Das die Ampeln in der Variantendropdownliste direkt angezeigt werden muss ich mir mal anschauen. Ist bisher im Plugin ja so jetzt nicht vorgesehen gewesen. Dazu muss ich gleich was fragen: Sollen dann auf der Seite 2 Ampeln dargestellt werden? Weil Im ersten Dropdown sieht man ja nicht die verfügbare Mengenanzahl…[/quote] Mir geht es darum das der Kunde schon in der Variantenübersicht sieht ob eine Variante an lager ist oder nicht. Bei der Mengenansicht währe eine Ampel schön, aber nicht unbedingt von nöten. Ich weiß ja nicht in wie weit das umsetzbar ist.

Schau mir das morgen an, bin heute nichtmehr zu gekommen.

Update 1.0.9 + add Ampelanzeige im Checkout Warenkorb + CSS Change der Button Anzeige (Ausrichtung Ampel Image / Background) + some fixes

Update ist nun im Store verfügbar, neben den genannten ist noch ein kleiner Performence boost dazu gekommen. Und die Buttons wurden an das Shopware Button Design angepasst und der Button auf der Detailseite wurde in der Höhe an den Warenkorb Button angepasst. Was deinen Wunsch angeht @hifishop bin ich da noch nicht wirklich weiter. Problem an der Geschichte ist das die Stock Einheiten im Template jeweils zur ausgewählten Variante generiert werden. Sprich hier müsste man ein wenig mehr Code schreiben. Werde mir das auf die todo Liste schreiben aber keine Ahnung wann ich zum umsetzen komme. Wenn es schnell gehen soll kannst das natürlich auch in Auftrag bei mir geben…

@benblub sag einfach ob mein Problem umsetztbar ist. den rest müssen wir schauen

Der Beitrag ist schon älter und das Plug in gibt es nicht mehr. Wie löst man heute das Problem?

Habe bis heute keine Lösung gefunden :frowning: …bin aber immer noch interessiert ;-)