Ladezeiten beim Bonus Punkte Plugin für Shopware 4 langsam

Ich habe eine Update-Lizenz für das Bonus-Punkte Plugin auf Shopware 4.0.4 gekauft. Wenn ich das Plugin aktiv schalte, dann gehen die Zeiten zum Aufbau einer Shop-Seite mit Firefox in den Minutenbereich und Chrome stürtzt häufig gleich ab. Sobald ich das Plugin inaktiv schalte, sind die Zeiten für den Seitenaufbau wieder völlig in Ordnung. Hat jemand ebenfalls das Modul für Shopware 4 gekauft und das Problem eventuell gelöst bekommen? Gruß saxosee

Haben auch das Bonusmodul im Einsatz. Wir können das keinen Unterschied bei der Leistung feststellen. Egal ob aktiviert oder deaktiviert. Nutzt du einen eigenen Server oder hast du einen Hoster der das für dich macht ?

Hallo, das Problem ist das Plugin Bonus Artikel von Shopware selber. Die Ladezeiten hängen enorm von der Anzahl der Artikel, die bonusfähig sind, ab. Bei unseren 2000 - 3000 Artikeln, die alle bonusfähig waren, muss das Bonus Programm abgeschaltet werden, weil ansonsten die Ladezeiten für den Kunden viel zu lang sind. Je weniger artikel, desto schneller sind die Ladezeiten. Wir haben jetzt ein Update des Bonusprogrames für Shopware 4.0 gekauft. Bei der vorherigen Version des Bonusprogrammes für Shopware 3.5 war das Problem nicht gravierend. Wird das Problem mit den Ladezeiten in naher Zukunft von Shopware in Angriff genommen?