Laden letzte Bestellung

hallo zusammen

ich dachte ich hätte in shopware die möglichkeite gesehen die letzte bestellung im warenkorb nocheinmal zu laden oder irre ich mich? Weiß wer ob das ein plugin oder eine einstellung in shopware ist bzw. gibt es diese funktion in shopware so überhaupt?

lg andreas

Meinst zu zufällig diese Funktion ? http://forum.shopware.com/discussion/16784/alte-bestellung-erneut-in-den-warenkorb-legen

Uwe

1 „Gefällt mir“

hallo uwe, danke genau das meinte ich. ich dachte zwar das dieser button beim warenkorb bzw. checkout vorhanden ist aber scheinbar hab ich mich da geirrt! leider seh ich auch den button nicht um eine bestellung neu zu laden bzw. zu wiederholen! hm … gibts da irgendwelche news dazu?

@azeiner schrieb:

hallo uwe, danke genau das meinte ich. ich dachte zwar das dieser button beim warenkorb bzw. checkout vorhanden ist aber scheinbar hab ich mich da geirrt! leider seh ich auch den button nicht um eine bestellung neu zu laden bzw. zu wiederholen! hm … gibts da irgendwelche news dazu?

Hallo,

der Button befindet sich im Frontend beim Kundenkonto und bei der Bestellübersicht ( „Mein Konto > Meine Bestellungen“) - natürlich wird dieser nur unter bestimmten Bedingungen ausgeblendet (falls mindestens 1 Artikel im Warenkorb bereits deaktiviert wurde oder es sich um einen Variantenartikel handelt).

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“