Kundenkonto - Bestellung kann nicht angezeigt werden

Hallo liebe Community,

wir haben ein kleines Problem mit der Anzeige der Bestellung im Kundenkonto. Der Button ANZEIGE ist zwar vorhanden, jedoch nach dem Anklicken passiert einfach gar nichts.

Zudem gibt es ein weiteres Problem. In unserer Versandbestätigung an unseren Kunden ist ein LINK enthalten. Dieser führt den Kunden bei erstmaligem anklicken wie gewünscht zum Anmeldefenster des Kundenkontos. Nach der Eingabe der Kundendaten öffnet sich dann leider nicht das Kundenkonto, sondern lediglich diese Fehlermeldung: Oops! An Error Occured - The server returned a „500 Internal Server Error“.

Wenn man danach erneut auf den LINK in der Versandbestätigung klickt, erfolgt keine Weiterleitung mehr zum Anmeldefenster sondern es erscheint sofort der gleiche Fehler wie oben. Wir denken nun, dass die beiden Fehler eventuell den gleichen Ursprung haben könnten. Hat jmd. eine Idee woran das liegen könnte oder wie wir das Problem beheben können? Wenn jemand den cache vermutet so würde mich mal interessieren wie man das gänzlich verhindern kann. Denn den cache habe ich bereits mehrfach gelöscht und auch danach blieb das Problem vorhanden :slightly_smiling_face:

Schon mal vorab vielen lieben Dank für Eure Tipps!

Liebe Grüße

Hannah und Jens

Bei mir funktioniert der klick auf Anzeigen in der aktuellen Version. Daher gehe ich nicht von einem allgemeinen Fehler aus. Änderungen an JavaScript, CSS oder Template vorgenommen?

Was sagt der Browser Error Log?

Zum anderen Fehler gibt es hier im Forum mehrere Beiträge, wenn ich mich recht erinnere. Tendenziell oder Lösung. Aber am besten selbst danach suchen und durchlesen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Max,

vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Wir haben Deine Vermutung mal an einen Freund weitergeleitet, der sich ein wenig mit IT auskennt. Ergebnis: Das „Anzeigen“-Problem müssen wir mit unserem Theme-Hersteller klären. Hier ist der Pfad unvollständig. Für das andere Problem wird derzeit bei Shopware gevotet (Shopware Issuetracker).

Wir melden uns hier, sollte sich eine finale Lösung abzeichnen.
Liebe Dank,
Hannah & Jens von ShiSho