Hallo liebe Community,
wir haben ein kleines Problem mit der Anzeige der Bestellung im Kundenkonto. Der Button ANZEIGE ist zwar vorhanden, jedoch nach dem Anklicken passiert einfach gar nichts.
Zudem gibt es ein weiteres Problem. In unserer Versandbestätigung an unseren Kunden ist ein LINK enthalten. Dieser führt den Kunden bei erstmaligem anklicken wie gewünscht zum Anmeldefenster des Kundenkontos. Nach der Eingabe der Kundendaten öffnet sich dann leider nicht das Kundenkonto, sondern lediglich diese Fehlermeldung: Oops! An Error Occured - The server returned a „500 Internal Server Error“.
Wenn man danach erneut auf den LINK in der Versandbestätigung klickt, erfolgt keine Weiterleitung mehr zum Anmeldefenster sondern es erscheint sofort der gleiche Fehler wie oben. Wir denken nun, dass die beiden Fehler eventuell den gleichen Ursprung haben könnten. Hat jmd. eine Idee woran das liegen könnte oder wie wir das Problem beheben können? Wenn jemand den cache vermutet so würde mich mal interessieren wie man das gänzlich verhindern kann. Denn den cache habe ich bereits mehrfach gelöscht und auch danach blieb das Problem vorhanden
Schon mal vorab vielen lieben Dank für Eure Tipps!
Liebe Grüße
Hannah und Jens