Entweder bin ich blind oder es geht nicht.
Beim bearbeiten einer Bestellung: Wie ändere ich die Kundenemailadresse in der Bestellung? Ändere ich sie beim Kundenkonto bleibt aber die E-Mail in der Bestellung alt
Entweder bin ich blind oder es geht nicht.
Beim bearbeiten einer Bestellung: Wie ändere ich die Kundenemailadresse in der Bestellung? Ändere ich sie beim Kundenkonto bleibt aber die E-Mail in der Bestellung alt
Hallo,
diese Frage hatte ich vor einiger Zeit ebenfalls - erfolglos - gestellt. Es kommt häufig vor, dass die Kunden sich vertippen. Es fällt zwar auf und kann im Konto geändert werden, Aber die Status- und Systemmails laufen weiterhin an die falsche Adresse.
Ist für mich ein Unding, dass man sowas nicht in der Bestellung selbst ändern kann.
Zwar ein anderes Thema: Aber es ist für mich ebenso schlecht, dass in der Bestellübersicht keine Kundennummer zu sehen ist.
LG
Habe ein Ticket erstellt
Bitte Voten
sehr gerne erledigt