Kunden Bearbeiten/Anlegen-Backend bleibt bei "Loading" stehe

Seit heute Mittag will nix mehr so richtig klappen. Hatte erst Probleme mit dem Logs Ordner, der hatte plötzlich nur noch 700 Rechte. Jetzt geht der Shop wieder, aber ich komme nicht mehr an meine Kunden ran, Backend bleibt bei “Loading” stehen und läuft nicht weiter. Bitte helft mir.

Das anscheinend gleiche Problem habe ich auch, ohne das irgendwelche Veränderungen am Shop vorgenommen wurden. Folgendes Problem: Wenn Kunden sich über das Frontend registrieren und ich dem Kunden im Anschluss z.B. eine andere Kundengruppe zuteilen möchte, dann bekomme ich im Backend ebenfalls nur noch „Loading“ angezeigt. Das Fenster kann man auch nicht mehr wegklicken. Um es wegzubekommen muss man sich aus dem Backend aus- und im Anschluss wieder einloggen. Wenn ich aber im Backend Kunden manuell anlege und später dann den Kunden bearbeiten möchte, dann funktioniert alles einwandfrei.

Hallo nochmal, leider konnte ich das Problem noch nicht lösen. Könnte mir jemand eine Hilfestellung geben? Ich wäre dafür echt sehr dankbar.

Bei mir brachte ein Update wieder besserung. Shop geht wieder, aber an wa es lag kann ich leider nicht sagen.