Kritischer PHP Error minütlich - keine funktionale Auswirkung

Hallo zusammen,

in meinem Error Log erscheint jede Minute immer wieder ein ERROR der wohl Critical sei, aber dessen LOG mich einfach nicht schlauer macht. Ich spüre und sehe auch keine Auswirkungen, bzw. noch nicht.

Kann jemand mutmaßen was das zu bedeuten haben könnte?

Uncaught Error: Shopware\Core\Framework\Uuid\Uuid::fromHexToBytes(): Argument #1 ($uuid) must be of type string, bool given, called in /var/www/vhosts/hookain.de/shop.hookain.de/vendor/shopware/core/Framework/DataAbstractionLayer/Search/Parser/SqlQueryParser.php on line 285 {„exception“:„[object] (TypeError(code: 0): Shopware\Core\Framework\Uuid\Uuid::fromHexToBytes(): Argument #1 ($uuid) must be of type string, bool given, called in /var/www/vhosts/hookain.de/shop.hookain.de/vendor/shopware/core/Framework/DataAbstractionLayer/Search/Parser/SqlQueryParser.php on line 285 at /var/www/vhosts/hookain.de/shop.hookain.de/vendor/shopware/core/Framework/Uuid/Uuid.php:86)“}

Die Fehlermeldung besagt, dass das Argument #1 ($uuid) dieser Funktion ein String sein muss, jedoch ein bool’scher Wert übergeben wird, was zu einem TypeError führt.

Hehe so viel ist klar, nur wer ist der auslöser, dazu finde ich in dem log nichts :slight_smile: