Kreditkartenzahlung ohne externe Anbieter

Hallo Shopwregemeinde, eigentlich kann ich mir garnicht vorstellen, das ich alleine mit diesem Problem bin. Es geht um folgendes. Ich habe zuhause einen Kreditkartenterminal stehen. An diesem werden die Kreditkartenbestellungen gebucht. Nun benötige ich in Shopware eine Zahlungsart in ähnlicher Form wie Lastschrift, wo die KK Daten eingetragen werden, damit ich sie dann manuell im Kreditkartenterminal eingeben kann. Hat dazu jemand eine Idee. Gruß Uwe

Hallo, du darfst die Kreditkarten Daten ja nicht speichern! installation-einstieg-f54/zahlung-per-kreditkarte-t11689.html#p54872 Dafür muss man zertifiziert sein und extrem hohe Auflagen erfüllen. Amazon erfüllt diese z.B. im eigenen Rechenzentrum. http://de.wikipedia.org/wiki/Payment_Ca … y_Standard Ich kenne keinen Shopbetreiber, der so etwas macht/kann. Sebastian

Wenn man eine PCI DSS Zertifizierung vorweisen kann, dann darf man KK-Daten auch speichern (einen begrenzten Zeitraum, bei uns 3 Monate). Durch Audits (250€/Quartal) wird die Zertifizierung aufrecht erhalten

Evtl. alternativ sich die Kreditkartendaten vom Kunden via Fax zusenden lassen (Mailorder-Verfahren).