Kreditkarten Plugin

Hallo liebes Shopware Forum! Wir sind gerade dabei unseren Onlineshop aufzubauen. Gerne würden wir die Zahlart Kreditkarte anbieten, allerdings sind wir uns da etwas unsicher. Mit Paypal Plus gibt es Probleme - der Warenkorb funktionierte nicht mehr. Die Artikelnummern ändern hat alles nicht geholfen. Also haben wir das wieder deinstalliert. Ein anderes Plugin, PAYMILL, funktioniert ebenso nicht. Es scheint Shopware bis 4.3.6 zu unterstützen, jedoch funktioniert es bei uns nicht. Wir haben aktuell die Version 4.3.2. Allerdings steht in unserem Account bei der Shop Verwaltung, dass wir die Version 5.0.2 haetten. Aendern kann man das nicht so einfach, woran kann das liegen? Kostenpflichtige Plugins wollen wir uns erstmal nicht ansehen - es sei denn einer von euch kann uns definitiv sagen, dass es funktionieren wird. Meine Frage waere nun: Gibt es noch andere Möglichkeiten Kreditkartenzahlung anbieten zu können? Ich habe vorhin was von PayOne gelesen, allerdings scheinen viele mit dem Service dort schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Ich hoffe Ihr koennt uns helfen. Liebe Grüße Ketty Long

Anstatt ein Plugin nach dem anderen zu installieren und dieses nur zu deinstallieren, weil es nicht auf Anhieb klappt … naja. Man muss sich natürlich schon entsprechend mit Shopware dem Plugin und dem jeweiligen Docs auseinander setzen. Wenn Ihr in der Shopverwaltung ( redet Ihr von store.shopware.com ? ) die Version 5 drin stehen habt, Ihr aber 4 nutzt, warum ruft Ihr dann nicht einfach mal bei Shopware an? So sagt einem dann natürlich das System, dass die Version nicht kompatibel ist. Ist ja auch richtig so. Wenn man auch einfach mal googlet bekommt man als erstes Ergebnis direkt: administration-f102/paypal-plus-howto-t27803.html Also statt alles Plugins einfach durchzuinstalieren, bis eines klappt - Findet doch lieber den möglichen Fehler …