krasser Fehler: Suchergebnisse werden nicht sortiert

Sortierungen, angewandt auf Suchergebnisse, sortieren nicht das gesamte Array, sondern nur die Artikel auf der angezeigten Seite. Beispiel: http://www.shopwaredemo.de/search/index/sSearch/wohn Sortieren nach Preis und danach auf Seite 2 Blättern. weiteres Beispiel: http://www.e-zigaretten-dampfen.de/sear … 12/sPage/2 Szenario: Suche nach Notebook - Kunde sortiert nach Preis - erste Seite der Suchergebnisse wirft 1% aller Treffer aus von wilkürlicher Preisuntergrenze bis wilkürliche Preisobergrenze (min und max auf dieser ersten Suchergebnisseite). Der Kunde geht also davon aus, dass in dieser Preisspanne keine weiteren Artikel im Shop zu finden sind und springt ab. http://jira.shopware.de/Widgets/Jira/?ticket=SW-5906

Hi Mark, vielen Dank für ihr Feedback. Wir werden das Verhalten mit der Version 4.1 lösen. Wir haben aber schon einmal für Sie eine Lösung des Problems angehangen. Bitte entpacken Sie das Archiv und ersetzen Sie einfach die folgende Datei mit der aus dem Anhang: /engine/Shopware/Components/Search/Adapter/Default.php Falls Sie ein Update auf die in kürze erscheinende Version 4.0.8 durchführen wollen, denken Sie daran, hiernach die Datei erneut einzuspielen. Melden Sie sich einfach kurz über diesen Thread zurück, falls das Verhalten durch den Hotfix nicht gelöst wurde. PS: Der Hotfix gilt für beide Suchen Fuzzy und Default. Viele Grüße, Marcel

Danke für die schnelle Reaktion! Funktioniert!