Konvertierung - Shopware Import/Export Modul

Hi, 

ich versuche über das Import/Export Modul über einen Import (csv) Produkte in den Onlineshop zu importieren. Soweit so gut! Ich habe jetzt mehrere Felder über die Konvertierung erfolgreich manipuliert. Ich hänge an folgendem: Die csv Datei vom Großhändler hat eine spalte „country“ in der z.B. CN, DE, US, usw… drin stehen. Diese möchte ich aber gerne beim Import als China, Deutschland, usw ausgeben. 

Als Freitextfeld im Shopware Backend habe ich folgendes angelegt: 

Im Import/Export Profil sieht das ganze so aus:

Das tolle an der Sache ist, Shopware erkennt die Spalte und schreibt auch fleißig CN, DE usw rein. Aber er ignoriert komplett meine Kovertierung. Ich habe es schon mit $country, $AttributeEdccountry, $edccountry, $attribute_edccountry usw probiert.
Das ist mein Code:

{if $attributeEdccountry == "CN"}China{/if}

Was mach ich falsch? Andere Konvertierungen wie z.B.: 

{if $attributeBatteryrequired == Y}1{else}0{/if}

 macht er auch ohne Probleme und das ist auch ein selbst angelegtes Freitextfeld (Checkbox).

Danke für die Hilfe.

Schau mal in das Model unter /var/cache/production_…/doctrine/attributes, wie das Attribut dort heißt.

@Moritz Naczenski schrieb:

Schau mal in das Model unter /var/cache/production_…/doctrine/attributes, wie das Attribut dort heißt.

 

Hi Danke für die Antwort. Das Attribut heißt dort $edccountry 

Probier das mal in der Konvertierung.

@Moritz Naczenski schrieb:

Probier das mal in der Konvertierung.

Hat leider auch nicht funktioniert aber ich habs jetzt durch das Auflisten/zählen alleine lösen können. Der Konvertierungs Spalten Name war falsch. Das Attribute gibts in der Liste zwei mal, und ich hatte das falsche gewählt. Das gibts einmal als attributeEdcountry und einmal nur als edccountry. 

Ich bedanke mich für die Hilfe :)