Kontaktformular, indiv. neues erstellen email Empfänger Problem, kein andere e-mail Adresse möglich

Ich dachte ich hätte heute schon was zum Thema geschrieben, da nicht findbar, hier nochmal:

In den Einstellungen, Shopseite > Kontakt > Einstellungen (hinter Zahnrad oben rechts) erscheint nur die in den Stammdaten hinterlegte email Adresse. Das reicht aber nicht, denn mit einem weiteren Kontaktformular soll auch möglich sein diese an eine andere Adresse zu senden.

Z.B. bei Basiskontaktformular:  info@xyz.etc welches an die Stammdaten email gesendet wird

und als 2. Formular z.B. Anfrageformular, welches dann auch an anfrage@…, gesendet werden soll. Genau daran scheiterts, ich bekomme den Stamm-email Eintrag in den Formulareinstellungen nicht gelöscht, die anfrage@…adresse läßt sich zwar eintippen, verschwindet aber sofort und kann nicht gespeichert werden.

Was übersehen, oder Bug oder fehlende Funktion?

 

Gestern nochmal alles versucht, geht definitiv nicht. Es ist nicht möglich abweichend von der Empfängeradresse in den Stammdaten, eine weitere email Adresse in den Einstellungen der Formularblöcke zu hinterlegen

Ich habe jetzt im Trecker einen Eintrag hinterlegt, falls ihr das gerne auch als funktionierende Sache hättet, bitte voten

NEXT-8371