Konfiguration > Gruppe > Eigenschaft .... Fehlermeldung ..

hallo ich probiere gerade am Konfigurator rum, dabei habe ich eine Gruppe erstellt: > Farbe dieser Gruppe gebe ich über Option … Eigenschaften wie > Schwarz, Weiss usw. wenn ich mehr als eine Farbe gebe … kommt diese Fehler meldung… .. SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND attr3= AND attr4= ORDER BY standard DESC, price LIMIT 1' at line 43 in Vendor/Zend/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 .. was mache ich falsch :frowning: würde mich auf Hilfe freuen.

… kann mir keiner helfen :frowning: … oder stell ich einfache die frage falsch? :frowning:

Wir brauchen mehr Infos - am besten URL zum Shop, genaue Stelle an der die Fehlermeldung erscheint, genaue Konfiguration die du angelegt hast usw. Das sieht aber auf den ersten Blick eher nach einem Sortierungsproblem im Listing, wie einem Konfigurator-Problem aus… Also wenn du uns das noch etwas ausführlicher erklärst, gibt es bestimmt auch eine Antwort :sunglasses:

Hi, wie genau hast du den Konfigurator eingestellt? Ist evtl. eine Standardsortierung eingestellt, die fehlerhaft ist und somit nicht ausgeführt werden kann. Entferne mal alle Einstellungen. Vielleicht kannst du uns mal deine genaue Konfiguration / Einstellungen mitteilen.

1 „Gefällt mir“

guten morgen … ok ich setz nochmal an … hier die fehlermeldung, die sobald kommte wenn ich eine weiter “eigenschaft” hinzufüge: … hier die konfiguration einstellungen … … so ich hoffe du kannst mir helfen … EDIT:// :slight_smile: … hey … ok ich habe im Konfigurator … statt “standart” einfach Aufpreis gewählt und es funktioniert nun … scheinbar … oder vorerst … danke

Hatte gerade auch diese Fehlermeldung. Es waren zwei Gruppen (Farbe, Größe) angelegt, jedoch nur Optionen für die Farbe. Das mag er wohl nicht. Nach löschen der Gruppe Größe einwandfrei. Fehler war im Frontend.