Kompletter Shop

Hallo,

ich möchte gerne auf eine vorerst einfache Art und Weise bei Shopware einsteigen.

Die ersten Einstellungen etc. sind ja doch immer sehr aufwendig. Und viele Shopbesitzer haben schon alles fertig.

Gibt es jemanden, der mir eine komplett fertige Shopkopie mit allen Einstellungen auf den Server spielt und mir meine Artikel-Excel-Liste nebst Bildern hochlädt.

Die individuellen Daten passe ich dann im Nachhinein an.

Wenn ich es richtig verstehe müsste dann doch sofort alles online sein können, ohne dass ich grafische Anpassungen etc. vornehmen muss.

Heißt: Ich will den Shop nicht auf meine Bedürfnisse einstellen, sondern mich den Einstellungen des Shops anpassen.

 

Wäre echt super, wenn da jemand mitspielt.

 

Besten Gruß

IMW

 

 

Dies dürfte recht aufwendig sein. Keine Ahnung ob das jemand als Hobby machen möchte und vermute das Thema bei den Job Postings besser aufgehoben.

Hi,

 

ich gebe das mal bei JOBPostings weiter, wobei ich nicht verstehe, was daran aufwendig sein sollte. Eigentlich müsste der vorhandene Shop nur von einem Server auf den anderen gespielt werden - also eine Spiegelung stattfinden…

Dann importiert man die Artikeldaten und wirft die vorhanden Artikeldaten raus.

Dann noch die persönlichen Einstellungen abändern - fertig.

Kann nicht falsch sein, aber ich bin ja auch nicht der Profi und kann das gar nicht wirklich überblicken