Kompatibilität von Plugin

Hey, ich habe Probleme mit einem Shop, welcher nicht 100%ig funktioniert wenn mehrere Plugin’s aktiviert sind. 1. Beispiel „Shopware Upload“ Plugin in Verbindung mit „Artikel fliegt in Warenkorb“ Plugin. Sobald Beide aktiv sind und ein Artikel verwendet das Upload Plugin, funktioniert das Bilder löschen nicht mehr und der Button „In Warenkorb“ geht auch nicht mehr. Sprich in kann keine Artikel in den Warenkorb legen. 2. Beispiel Das Betrifft mich selbst! Und das ist mein eig. Anliegen! „Shopware Upload“ Plugin in Verbindung mit „Flächenberechungs“ Plugin. Sobald Beide aktiv sind und Beide bei einem Artikel genutzt werden, wird das Bild, welches erfolgreich hochgeladen wurde nicht zum Artikel bzw. in die Variable sBasket übergeben. Sprich, wenn man sich im Warekorb befindet, wird das Thumbnail des Bildes nicht angezeigt, da die Variable leer ist. Eig. sollte diese aber so aussehen: sUploadedImages ist aber leer! Kommt der Fehler daher, weil beide Plugins über TypAfter oder wie auch immer auf die Funktionen des Warenkorbs (AddArticles, Updates etc.) zugreifen und dann nur eine von Beiden ausgeführt wird? Oder woher kommt das? Wie kann man solche Fehler unterbinden? Ich bitte um Info :shopware: Vielen Dank

Kann hierzu noch jmd was sagen?

Keine Info :frowning: Wie verhält sich Shopware, wenn zwei aktive Plugins auf das gleiche Event/Hooks zugreifen/ersetzen?

Meinst du Reihenfolge? Die kannst die Position ja mitgeben - Beispiel: $event = $this-\>createEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch', 'onPostDispatch',600 );

Ich mein allgemein ob das reibungslos funktioniert? Ich komme einfach nicht weiter und stecke fest! Mein Plugin verwendet folgendes: Event: ‘Shopware_Modules_Basket_AddArticle_Start’ ‘Shopware_Modules_Basket_UpdateArticle_Start’ ‘Enlight_Controller_Action_PostDispatch_Frontend_Checkout’, Hooks: ‘sBasket’,‘sUpdateArticle’ Welche Punkte vom Shopware Upload Plugin verwendet werden, kann ich leider noch nicht sagen. Da ich bis jetzt keine Einsicht in den Code habe. Aber da bin ich noch dran. Wenn beide Plugins aktiviert sind und ich ein Bild hoch lade und den Artikel in der Warenkorb lege, ist die Variable $sArticles.sUploadedImage leer! Verwende ich das Upload Plugin bei einem normalen Artikel so funktioniert es.