Plugin wird im Store nicht angenommen- Hilfe :-(

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte am Wochenende mein ersten Plugin für den Store bereit gestellt. Leider wurde dies abgelehnt und ich kenne die Fehlerursache nicht. Bei mir funktioniert es wunderbar. Shopware übermittelte mir folgende Nachricht: Code-Review des Plugins „Image Fader- Bildwechsel bei Mouseover in den Kategorien“ Shopware Versionen: 4.0.0, 4.0.1, 4.0.2, 4.0.3, 4.0.4, 4.0.5, 4.0.6, 4.0.7, 4.0.8, 4.1.0, 4.1.2, 4.1.3, 4.1.4, 4.2.0, 4.2.1, 4.2.2, 4.2.3, 4.3.0 Bei dem Code-Review wurden die folgenden Fehler ermittelt: Der Pluginname „“ wird bereits bei einem anderen Plugin verwendet. Der Pluginname „“ wird bereits f�r das Plugin „Test-Plugin“ verwendet. Die Bootstrap des Plugins konnte nicht ermittelt werden. Stellen Sie bitte sicher, dass die Bootstrap innerhalb des Zip-Archivs in der folgenden Struktur vorliegt: Frontend/[Pluginname]/Bootstrap.php oder Backend/[Pluginname]/Bootstrap.php oder Core/[Pluginname]/Bootstrap.php F�r die Klassen in den folgenden PHP-Dateien existiert keine Dokumentation 1. Bmania_ImageFader/Bootstrap.php​ Zu Punkt 1.: Wieso kommt man hier auf Test-Plugin? Ich habe doch einen anderen Namen vergeben? Zu Punkt 2.: Die Bootstrap liegt da wo sie liegen soll. Ist aus meiner Sicht richtig Zu Punkt 3: Kann ich leider ebenfalls nicht nachvollziehen Kann mir her einer helfen? Danke :slight_smile:

Hast Du auch die richtige Verzeichnisstruktur hochgeladen? Frontend|Backend|Core/Pluginname/… Wobei der Pluginname als „DevPrefix“ + „Pluginname“ aufgebaut werden muss. Beispiel, „AbcFoo“. Die Klasse der Bootstrap passt auch? Shopware_Plugins_Backend|Frontend|Core_PrefixPluginname_Bootstrap Schöne Grüße, Niklas