plugin name is not bootstrap name

Hallo,

ich habe für einen Kunden ein Plugin geschrieben, welches in den Community Store soll. Der Kunde hat einen entsprechenden Herstellerprefix.

Jetzt lade ich das Plugin im zip-Format (Legacy-Plugin) im Account des Kunden hoch und bekomme den o.g. Fehler.
Problem ist, dass "" erwartet wird (meines Wissens für Verzeichnisname und Klassenname der Bootstrap). Der Klassenname erlaubt allerdings keine weiteren Unterstriche als die Vorgegebenen. Shopware_Plugins_Frontend_Bootstrap funktioniert zwar in meinem Testshop (lokal), wenn ich das Verzeichnis ebenfalls bennene. Das führt dann im Shopware-Account zu dem Fehler.

Benenne ich beides mit den Unterstrichen, wird im Backend (meines lokalen Testshops) eine Exception geworfen, dass der Klassenname nicht zu finden ist.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen, wie ich das lösen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Roman Lensing

Häufiger Fehler wäre, dass das Zip falsch gepackt wurde.

Bei Legacy-Plugins muss der Ordner Frontend/Backend/Core auch mit in das Zip. Also so:

Frontend/PluginName/Bootstrap.php

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Archiv passt aber. Es lässt sich ohne Weiteres über den Plugin-Manager manuell installieren (was ja nicht klappt, wenn der Frontend/Core/Backend-Ordner fehlt).