Komisches Verhalten nach Artikel in den Warenkorb legen

Habe gerade ein komisches Verhalten in unserem Shop bemerkt. Legt man eine Variante in den Warenkorb, kommt ja ein Layer, in dem man die Option hat, weiter zu shoppen oder zum Warenkorb zu gehen. Klicke ich auf weiter shopppen, kommt der Hinweis: [quote]Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe).[/quote] Man muss dann zweimal „Erneut senden“ oder „Abbrechen“ klicken und die komplette Seite wird neue geladen. Bei Artikeln ohne Varianten funktioniert es einwandfrei. Hat jemand eien idee, woran das liegen kann? Edit: Liegt wohl am Bonuspunkte Plugin, wie ich eben gelesen habe.

Hi Frank, kann ich bei euch so nicht nachstellen! Was du beschreibst wär ja ein Refresh der via POST geladenen Varianten, was so aber nicht erfolgt. Gruß, Michael

Hi Michael, der Liveshop ist noch die 3.5. Habe aber von artep eine Lösung bekommen, die ich dann bis morgen testen werden. Zu dem Thema gibt es ja einen Thread, den ich natürlich erst nach meinem Posting gefunden habe. :wink: