Klarna verhindert das bearbeiten der Bestellung, falscher Preis auf Rechnung

Hallo zusammen,

wir haben in unserem Shop folgendes Problem:
Eine Bestellung wurde über Klarna bezahlt und zwei Artikel wieder zurückgeschickt.
Da Shopware ja keine Teilretoure anbietet, wurde eine Stornorechnung erstellt, ein Artikel rausgelöscht und eine neue Rechnung erstellt. Das Geld von beiden Artikeln wurde von Klarna an den Kunden zurück überwiesen, im Backend des Shops ist aber immer noch der ursprüngliche Rechnungsbetrag vorhanden und der zweite Artikel lässt sich nicht aus der Bestellung entfernen, da hier beim Speichern eine Meldung kommt „Fehler Klarna hat die Änderung der Bestellung nicht akzeptiert“. Nach Rücksprache mit Klarna liegt das Problem nicht an Klarna, sondern an Shopware, da Klarna von Ihrer Seite aus alles zurückerstattet hat.
Bestellung_12089

Kennt hier vielleicht jemand eine Lösung für das Problem, sodass man eine korrekte Rechnung erstellen kann?

Danke im Voraus,
Luca