Klarna Payment Modul

Hallo Zusammen, wollte gerade vom proprietären Klarna-Payment Modul auf das von Shopware mitgelieferte Klarna-Payment-Modul umsteigen/updaten. Da erhalte ich diese Fehlermeldung: Plugin-Manager Plugin Klarna Checkout konnte nicht erfolgreich installiert werden. Found entity of type Doctrine\ORM\UnitOfWork on association Shopware\Models\Payment\Payment#countries, but expecting Shopware\Models\Country\Country Kann mir hier jemand helfen? Beste Grüße, Oliver

Push

Lass mich raten. 4.3.2?

Ja…wieso?

Hallo, also mit der Shopware Version kann das Problem so nicht zusammenhängen. Habe das gerade in allen Konstellationen in drei verschiedenen Shopware Installation überprüft. Das Plugin kann sauber downgeloadet, upgedatet und auch installiert werden. Ich tippe da auf ein Problem dann in der jeweiligen Installation. Aktuell habe ich noch keinen Ansatz, da ich diese Meldung bisher nicht kenne. Ich schaue mal ins Plugin evtl. kann ich euch dann noch einen Tipp geben oder Ursache nennen. Sebastian

Hallo Sebastian, das wäre Klasse, denn ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter. Viele Grüße, Oliver

Hi, hm, eventuell scheitert der Versuch, die möglichen Länder der Zahlart zuzuordnen. Was gibt select id, countryname, countryiso FROM s\_core\_countries where countryISO in ('SE', 'DE', 'NO', 'FI') bei dir aus? Eigentlich müssten da vier Einträge gefunden werden. lG Daniel

1 „Gefällt mir“

Hallo Daniel, gerne würde ich Dir antworten, aber leider liest sich Dein Beitrag wie Chinesisch. Ist das ein Befehl, denn ich irgendwo eintippen muss? Gruß, Oliver

Gelöst…es lag an den fehlenden Ländern. Vielen Dank für die Unterstützung! Grüße, Oliver

Könntest du das bitte ein wenig genauer asuführen was du gemacht hast? ich konnte das Problem immernoch nicht lösen obwohl die genannten Länder in den Grundeinstellungen vorhanden sind. Ich bekomme ja noch nicht mal das Plug-In installiert.

Hallo Julian, ich hatte die genannten Länder aus dem Backend gelöscht. Als ich sie wieder eingefügt habe konnte ich das Modul installieren. Backend/Einstellungen/Grundeinstellungen/Shopeinstellungen/Länder Mein Tipp…wende Dich direkt an Klarna. Die haben einen super Support und helfen Dir bestimmt gerne weiter. Viele Grüße, Oliver

Ich habe die Länder wieder hinzugefügt, leider haben Sie nun eine andere ID. Es kommt trotzdem der Fehler.