Klarna Fehler?

Bei mir ist der Eintrag auch nach dem Update vorhanden.

Bei mir nach mehreren Anläufen geht es nicht…

Ich habe keine Einstellungen in Bereich “Plugin”

@Klarna_Admin‍

 

Bei mir ist der eintrag ebenfalls nicht vorhanden -> Shopware 6.3.3.1

 

 LG

@julian77‍

@SmartStylez‍

Ich habe gewechselt zu Stripe Payment, und die Sache läuft 

.

@Klarna_Admin‍

Wie kann ich die Sache Kündigen bzw. meine eingegebenen Daten löschen bzw. löschen lassen?

Danke für eine Auskunft!

 

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis zur fehlenden Plugin-Konfiguration.

Wir konnten das Problem bereits identifizieren und haben einen Fehler in unserem automatischen Prozess zur Erstellung des ZIP-Archivs gefunden.
Im Laufe des Tages werden wir eine neue Plugin-Version veröffentlichen, die diesen Fehler behebt. In der Zwischenzeit könnt ihr auf eurem Server folgende Skripte im Shopware-Verzeichnis ausführen, damit die Konfiguration wieder sichtbar wird:

  • bin/build-js.sh
  • bin/console theme:compile

@AMSPO24online‍ Wende dich für eine Kündigung bitte direkt an den Klarna Händlersupport.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße
Jan vom Klarna-Support

Hallo zusammen,

wir haben gerade die Plugin-Version 1.3.3 veröffentlicht, welche die fehlenden Dateien wieder ergänzt. 
Sollten euch noch weitere Punkte auffallen, erstellt gerne ein Ticket über den Shopware Account.

Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung.

Viele Grüße
Jan vom Klarna-Support

Plugin 1.3.3 Funktioniert bei mir auch nicht. 

Das Plugin ist jetzt wieder sichtbar, aber

$ttps://auth.eu.portal.klarna.com/ Shopware 6.3.3.1

mit allen Stellen „Shop -> Einstellungen -> Plugin“ / „Shop -> Einstellungen -> Shop -> Zahlungsarten“ / „Verlaufskanal -> Zahlungsarten“ geht nicht!

 

Ich gehe davon aif, dass Klarna eine Testumgebeung hat und die Plugins ausreichend Getestet wurden.

Funktioniert das Klarna Plugin generell nicht mit der aktuellen v6.3.3.1?

Ich wollte Klarna eigentlich auch installieren, habe aber nicht wirklich lust und zeit, mich stundenlang mit den beschriegenen Problemen zu beschäftigen. Dann doch lieber mit Stripe / PayPal arbeiten?

Hallo @AMSPO24online‍,

gerne würden wir dir bei der Einrichtung und Inbetriebnahme unseres Klarna-Plugins helfen.

Bitte erstelle in deinem Shopware Account ein Ticket mit Verweis auf meinen Beitrag hier. Solltest du bereits ein Support-Ticket erstellt haben, so verweise auch hier bitte auf den Beitrag und ich werde mich bei dir melden.

@canetti2‍ unser Plugin in Version 1.3.3 ist für die Shopware 6.3.3.1 geeignet und getestet.

Freundliche Grüße
Marcus vom Klarna-Support

H‍allo @Klarna_Admin‍,

hier erhalten Sie, dass am 21.10.2020, 22:42:54 eingestellte Ticket-ID: SWAG-149059.

Mittlerweilen ist die Shopware Version 6.3.3.1 bei mir Aktiv mit der Klarna Version “Klarna Payments für Shopware 6 (1.3.3)”

 

Freundliche Grüße
Rainer Amend

@cdue‍

Mollie habe ich auch jetzt Installiert.

Wie zufrieden seit Ihr mit den Zahlungen und wie lange dauert es bei euch, bis das Geld der Abwicklumg auf eurem Konto ist?

Und welche Zahlungsarten werden genutzt in welchen Ländern?

 

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Amend

mollie ist auch mist. auf die erste auszahlung habe ich wochen gewartet und dann kam das geld nur, weil ich mit rechtlichen schritten gedroht hatte. plugin support ist ganz schlecht und das teil bekommst du nie wieder gelöscht, wenn darüber zahlungen abgewickelt wurden. werde jetzt auch zu stripe wechseln, davor muss aber dieses schrottdingens vollständig eliminiert werden. wie zufrieden bist zu mit stripe?

ich lese gerade, dass stripe für dieses modul keinen support anbietet. damit ist das auch raus. was nutzt ihr denn noch alternativ?

@annaconta‍

Mollie

Ich habe paar Zahlungen durchgeführt, es gab keine Probleme und die Einrichtung war sehr simpel.

Getestet habe ich: Sofortüberweisung, Klarna und Kreditkarte.

Die Dauer des Geldrückflusses waren eine Woche. Die Kosten sind in Ordnung und ich kann es Empfehlen.

@Klarna_Admin‍

Ich dachte ich habe im Backend alles korrekt eingestellt. Leider kommt beim Bezahlungsvorgang bei jeder Bezahlart:

Leider ist der Zahlungsprozess fehlgeschlagen. Bitte ändern Sie die Zahlungsart um Ihre Bestellung abzuschließen.

was kann hier mein Fehler sein?

Es liegt wohl daran, dass er im Backend mir meldet, dass die Daten für den Testmodus falsch sind.

Sind die Daten für Prod und Test identisch? Im Klarna-Backend kann ich mir nur einmal Zugangsdaten generieren lassen.

Hallo @kischd‍,

mein Name ist Marcus vom Klarna Support.

Vielen Dank, dass du unser Plugin verwendest.

Die Zugangsdaten für den produktiven Shop sind zu den Daten für den Playground (Test-Plattform von Klarna) unterschiedlich und müssen separat beantragt werden.

Weitere Details findest du in unserer Dokumentation: https://klarna.kellerkinder.de/de/1-3/index.html

Gerne stehen wir bei Rückfragen zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Marcus

Hallo @Klarna_Admin‍,

im Backend von Klarna konnte ich die Daten zum Test nicht generieren? Oder kann ich das nur via Mail beantragen?

Grüße

Mark

Hallo @Klarna_Admin‍,

ich habe die Daten für die Tetplattform erhalten und eingebunden.

Wenn ich nun einen Bestellvorgang teste, bekomme ich nach „Zahlungspflichtig bestellen“ folgende Fehlermeldung:

Leider ist der Zahlungsprozess fehlgeschlagen. Bitte ändern Sie die Zahlungsart um Ihre Bestellung abzuschließen. Zahlung ändern

wo hakt es gerade? ich versteh es nicht ;-(

Hallo @kischd‍,

du kannst dir gerne im Klarna Playground ein Konto erstellen, um die Integration zu testen. Anschließend findest du unter Anmeldedaten verwalten > Klarna API-Zugangsdaten die benötigten Zugangsdaten, die du in der Plugin-Konfiguration für den Testmodus hinterlegen kannst.
Falls noch keine API-Zugangsdaten vorhanden sind, kannst du dir einfach auf derselben Seite im Klarna Playground Merchant Center neue Zugangsdaten generieren.

Bitte denke daran, dass Zahlarten für den Playground separat zum bereits vorhandenen Account freigeschaltet werden müssen.

Weitere Fragen zu deinem Account beantworten dir die Kollegen des Händlersupports unter https://www.klarna.com/de/verkaeufer/haendlersupport/ gerne.

Freundliche Grüße

Marcus vom Klarna-Support