Ich verwende die Shopwareversin 5.2.26 und habe gemerkt das ich diverse Artikel nicht mehr öffnen kann zum edieren. ( Artikelübersicht wenn ich auf das Bleistift klicke)
Es öffnet sich ein Feld (Neuer Artikel) aber mein Produkt öffnet sich nicht. Komischerweise kann man den Artikel aber bestellen?
Was kann ich da machen? Muss ich die Artikel neu eröffnen oder gibt es da eine reparaturmethode?
Es könnten hier beispielsweise invalide Daten im Artikel vorhanden sein. Beispielsweise ein nicht passender Wert in einem Freitextfeld, NULL in einem Feld welches nicht NULL sein darf (z.B. von einem Plugin) oder auch ein nicht mehr vorhandenes verknüpftes Element wie Preisgruppe Steuersatz usw.
Zudem solltest du mal alle Plugins deaktivieren, Cache leeren und das Backend neuladen. Tritt das Verhalten dann nicht mehr auf ist ein Plugin Verursacher des Ganzen.
Sofern du eine gültige Subscription hast kannst du dich damit natürlich auch an den offiziellen Support von Shopware wenden und wir helfen dir gerne die genaue Ursache zu finden.