Ich kann leider nach dem Update von 5.1.6 --> 5.2.2 meine Artikel nicht mehr öffnen. Die Übersicht wird angezeigt und dann klicke ich auf den Bleistift und folgende Meldung erscheint:
Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.
Unable to load template snippet ‘backend/index/customizingjs.js|backend/viison_pickware_mobile/index/header.tpl|backend/trusted_shops/menu_entry.tpl|dhl/menu_entry.tpl|backend/swag_digital_publishing/icons.tpl|backend/index/license.tpl|backend/index/liveshopping_header.tpl|backend/index/paypal_header.tpl|backend/swag_import_export/menu_entry.tpl|backend/viison_common/header.tpl|backend/viison_pickware_erp/base/header.tpl’ in engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127
Funktioniert trotzdem nicht. Ob Ich Pickware aktiviert habe oder nicht ist wurscht… komme nicht an meine Artikel im Backend und unter Bestellungen im reiter Positionen ist es bei einer Bestellung auch leer… Ich hätte nicht updaten sollen… aber nu ists zu spät…:-((
da steht auch noch was von customizing drin. Insgesamt sind dort etliche Anpassungen in der Meldung aufgeführt, Einige davon gibt es nicht aktuell für 5.2.x von Shopware
Absolut wichtig ist, dass nur Plugins installiert sind, die aktuell und auch für die jeweilige Shopware Version freigegeben sind. Ansonsten ist die Meldung so leider logisch.
Bitte nur updaten, wenn zuvor alle Plugins/Anpassungen geprüft wurden und dann am besten immer erst einmal in einer Kopie. Dann bist du da sicherer unterwegs
hast du denn das neue Custom Products? Es gibt ab 5.2 ein komplett neues Plugin. Das alte Plugin ist auch nicht für Shopware 5.2 freigegeben und nicht in 5.2 nutzbar. Das zeigt dir auch der Auto Updater bei der Prüfung an. Auch im Update Guide ist das vermerkt.
Ich habe jetzt alle Plugins wieder online, nur wenn ich Custom Products aufschalte geht es nicht mehr. Also habe ich den Schuldigen gefunden!
Wenn ich das neue Custom Products (V2) (hatte ich in einem Post gelesen) betreiben möchte, muss ich dann nochmal 495.-€ zahlen?
Hallo,
zu Custom Products gab es doch aber in der Update - Anleitung eine Bemerkung: http://community.shopware.com/\_detail\_1921\_441.html . Hast du dir diese vorher überhaupt durchgelesen? Da wird auch das Thema V2 erläutert.
Das wusste ich nicht, dass es eine solche Anleitung gibt. Wurde das irgendiwe bekannt gemacht oder musste man das erraten?
Danke für den Hinweis mit der Updateanleitung!
Jetzt klappt alles wieder wie gewohnt.
Ich muss nur noch klären warum ich wieder 247 Euro für Pickware zahlen musste, obwohl wir bereits Pickware Kunden waren.
Schönen Tag euch heute!
Hallo,
der Link zur jeweiligen Anleitung ist bei jedem Update sowohl über das Shopware Backend (Tab „Versionshinweise“ unter dem blauen Bereich) als auch bei manuellen Updates von http://community.shopware.com/Downloads\_cat\_448.html (hier gelber Bereich) ganz groß hervorgehoben hinterlegt, siehe:
Das wusste ich nicht, dass es eine solche Anleitung gibt. Wurde das irgendiwe bekannt gemacht oder musste man das erraten?
Danke für den Hinweis mit der Updateanleitung!
Jetzt klappt alles wieder wie gewohnt.
Ich muss nur noch klären warum ich wieder 247 Euro für Pickware zahlen musste, obwohl wir bereits Pickware Kunden waren.
Schönen Tag euch heute!
Hallo,
der Link zur jeweiligen Anleitung ist bei jedem Update sowohl über das Shopware Backend (Tab „Versionshinweise“ unter dem blauen Bereich) als auch bei manuellen Updates von http://community.shopware.com/Downloads_cat_448.html (hier gelber Bereich) ganz groß hervorgehoben hinterlegt, siehe: