Keine WENN-Bedingungen im Flow-Builder der CE-Version?

Nein, bei uns steht das immer noch, zu mindestens bei einem Flow.
Wir bleiben auch vorerst bei der 6.5.4.1.

Laut Shopware würde der Flow „eigentlich“ funktionieren.

Da wir in unserem Mail-Template jedoch CustomFields einbinden wird eine entsprechende Mail nicht verschickt. Anscheinend werden derzeit die CustomFiles nicht mehr übergeben…
Shopware arbeitet daran…

1 „Gefällt mir“

Ja, kann ich genau so bestätigen. Ich habe gerade denselben Flow getestet und als Mailvorlage nicht unsere eigene, individualisierte Mailvorlage, sondern eine von Shopwares Basistemplates genommen und da funktioniert der Flow (trotz Fehlermeldung) wieder. Danke für die Rückmeldung :+1:

Aktuell Version 6.5.6.1

  • Flow für Versand der Bestellbestätigung
  • Abfrage, ob bestimmt Zahlarten gesetzt sind
    → Anzeige Fehlermeldung, wie oben beschrieben

→ Bei uns wir aber auch keine Bestellbestätigung mehr versendet

Hallo in die Runde,

wir haben dasselbe Problem. Die Anzeige des Fehlers UND die Nichtausführung.

In dem entsprechenden Flow haben wir eine WENN-Bedingung integriert. Wenn ich diese rausnehme, verschwindet der Fehlerhinweis.
KORREKTUR:
Aber der Flow wird trotzdem nicht ausgeführt.....auch nicht mit dem Basis Template

Es funktioniert ohne die WENN-Bedingung auch mit unserem Template!!

Viele Grüße
Moira

Also Shopware > 6.5.7.0 sollte der Bug gefixt sein.

@rlbit, Du bist mit Deiner 6.5.6.1 noch südlich davon. Bei Dir, @Panasiam_Clothing, sehe ich keine Versionsnummer.

Wenn jemand feststellt, dass es in einer aktuellen Versionsnummer (6.5.8.2) noch genauso auftaucht, macht bitte ein neues Ticket dazu im Issue-Tracker auf. (Oder sagt mir hier Bescheid, damit ich das neu aufmachen kann, wenn Ihr Euch dessen nicht mächtig fühlt).

2 „Gefällt mir“