Keine Verbindung: Google Shopping Feed für Migrationsumgebung in Subdomain

Hi zusammen,
ich versuche seit gestern für unsere Migrationsumgebung einen Google-Shopping Feed zu erstellen.

Dynamische Produktgruppe ist angelegt. Verkaufskanal Google Shopping ist angelegt.
Wenn ich das Template in SW6 im Verkaufskanal teste bekomme ich auch die Meldung das es OK ist.

Im neu erstellen Feed bei Google Shopping bekomme ich jedoch die Meldung das keine Verbindung möglich ist.
Ich denke dass das evtl. an den Feed-Einstellungen an dem Passwort liegt. Das wollte ich eigentlich leer lassen, weil ich denke das da kein PW-Schutz ist. Wenn ich den PW-Eintrag aber wegnehme und speichere steht da anschließend wieder der Nutzername von unserem SW5-Feed drin. Ich kann es also nicht leer lassen. Wenn ich die Admin-Zugangsdaten zu unserem SW6-Backend eintrage geht es aber auch nicht.
Liegt es daran dass die Migration in einer Subdomain ist?
Wie sieht das bei euch in dem Google Shopping Feed aus? Muss da ein Nutzer und PW rein, da steht ja optional??
Evtl. kann mir ja einer einen Tipp dazu geben, Danke!
Gruß
Carsten

So, habe jetzt herausgefunden dass das Problem gar nichts mit den Einstellungen bei Google zu tun hatte.

Im Produkttemplate von SW6 im Verkaufskanal Goggle Shopping gab es ein Problem mit der Angabe des Herstellers.
Bei Google Shopping führte das dann zu der Meldung „Verbindung fehlgeschlagen“

Mir hat dieser Beitrag geholfen:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.