keine Einstellungen nach Installation möglich (Loading...)

Hallo, habe gerade ein Testinstallation (ohne Beispieldatenbank) auf meinen Webspace vorgenommen. Hat soweit auch geklappt. Habe zum Test ein par Hersteller eingetragen, was auch funktinuierte. jetzt wollte ich die Shopdaten (Einstellunegen\Grundeinstellunegen\Shopeisntellungen) bearbeiten. Doch egal welchen Punkt ich dort anwähle es erscheint dann nur das entsprechnede Ladefenster mit der Sanduhr und es geschieht nichts weiteres mehr. Jemand eine Idee woran das liegen könnte Gruß heinzie

Hi, das könnte auf unpassende Systemvoraussetzungen zurückzuführen sein. Geht im backend die Systeminfo korrekt auf? Sonst tippe ich darauf, dass magic_quotes_gpc auf ON steht Sebastian

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hi, das könnte auf unpassende Systemvoraussetzungen zurückzuführen sein. Geht im backend die Systeminfo korrekt auf? Sonst tippe ich darauf, dass magic_quotes_gpc auf ON steht Sebastian[/quote] Hallo Sebastian, >magic_quotes_gpc auf ON ist bei meinem Hoster deaktiv (Ab PHP-5.3 nicht mehr unterstützt.) >Systeminfo korrekt auf wird alles angezeigt, nur die engine/Shopware/Models/Emotions/Grid.php engine/Shopware/Models/Template.php steht bei Status ein rotes Kreuz aufgefallen ist mir noch, dass bei server Kofiguration You use the ionCube Loader stheht, weiß aber nicht ob das von Bedeutung ist Gruß heinzie

Hallo, ich habe es mit dieser .htaccess https://forum.alfahosting.de/index.php? … eadID=1498 hinbekommen. Gruß heinzie