keine Artikel bei Newcomer Artikel slider

kann mir jemand sagen warum im newcommer keine artikel angezeigt werden? kann es sein das beim befüllen des Shops einfach zu viele Artikel neu rein gekommen sind?

nach dem heute viele Artikel bearbeitet wurden sind werden auch ein den einzelnen Artikel Boxen keine Newcommer Artikel angezeigt. Woran kann es liegen?

Welche Daten werden benötigt um einen newcommer Artikel auszuweisen. Wo bekommt shopware seine Daten her um Newcommerartikel zu definieren?

up. Bitte um Hilfe

Welche Daten werden benötigt um einen newcommer Artikel auszuweisen. Wo bekommt shopware seine Daten her um Newcommerartikel zu definieren?

Hi, schau mal in den Grundeinstellungen -> Storefront -> Topseller / Neuheiten. Dort kann eingestellt werden, wie lange ein Artikel “neu” ist. Verwendest du die aktuell 4.0.7? Gruß Patrick

Ich schliesse mich der Frage mal an. Aktuell arbeite ich mit der Shopware Version 4.2.1 und habe nun einen Newcomer Artikel Slider in einer Einkaufswelt erstellt.In der Shopkonfiguration habe ich 180 Tage als Markierung für die neuen Produkte eingetragen. Trotzdem zeigt mir der Slider keine Artikel an. Was mache ich falsch?

Ich hatte heute selbiges Problem, ebenso bei den Topsellern. Bei mir lag das daran, dass der Slider, der vom Template eingebaut wurde, schlichtweg falsche Variablen auslesen wollte (schrecklich eigentlich). (gefunden im component_article_slider.tpl file) So, das wäre also behoben. Allerdings wurde es dann noch spannender: Ich bekomme jetzt immer 4 nach irgendeiner Zeit zufällig gewählte Topseller / Newcomer, nicht wie erwartet die volle Bandbreite, die ich dann auf eine bestimmte Anzahl einschränken kann. Es bleibt also spannend, Lösungsansätze herzlichst willkommen :slight_smile:

[quote=„gplacht“] Ich bekomme jetzt immer 4 nach irgendeiner Zeit zufällig gewählte Topseller / Newcomer, nicht wie erwartet die volle Bandbreite, die ich dann auf eine bestimmte Anzahl einschränken kann. Es bleibt also spannend, Lösungsansätze herzlichst willkommen :)[/quote] Hallo gplacht, Hast du eine Lösung gefunden? Geht mir nämlich gleich beim jetztigen Projekt. LG Arya_Svitkona