Kein Zugriff zum Backend nach Wartung

Guten Tag Forum, ich stehe derzeit ein wenig auf dem Schlauch. Der Grund: Nach der Aktivierung des Wartungsmodus von Shopware, erreiche ich das Backend nicht mehr. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught exception ‚SmartyException‘ with message ‚Unable to load template snippet ‚backend/error/index.tpl‘‘ in /brikgevv/www.bricoshop.de/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php:127 Stack trace: #0 /brikgevv/www.bricoshop.de/engine/Library/Enlight/View/Default.php(274): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch() #1 /brikgevv/www.bricoshop.de/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(216): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default)) #2 /brikgevv/www.bricoshop.de/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(242): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default)) #3 /brikgevv/www.bricoshop.de/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render() #4 [internal function]: Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #5 /brikgevv/ww in /brikgevv/www.bricoshop.de/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127 Installiere ich Shopware erneut funktioniert es wieder- So lange bis der Wartungsmodus wieder Aktiviert wird.:cry: Hat wer vielleicht eine Ahnung was das sein könnte? Beste Dank und viele Grüße Bastian