Backend Error

Hallo liebe Community,

seit 2 tagen kann ich nicht mehr auf mein backend zugreifen.

Es wird mir die Error Message angezeigt wen ich .com/backend zugreifen möchte:

Oops! An error has occurred!

The following notes should help you.
Unable to load template snippet 'backend/index/auth.tpl|backend/connect/menu_entry.tpl' in engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127
Stack trace:

#0 engine/Library/Enlight/View/Default.php(276): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch()
#1 engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(216): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default))
#2 engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(242): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default))
#3 engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render()
#4 engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(91): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#5 engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(218): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#6 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(201): Enlight_Event_EventManager->notify('Enlight_Control...', Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#7 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(530): Enlight_Controller_Action->dispatch('authAction')
#8 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(223): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#9 engine/Shopware/Kernel.php(191): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#10 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(484): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#11 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(268): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
#12 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(251): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#13 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(105): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#14 shopware.php(118): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request))
#15 {main}

Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich dieses Problem beheben kann?

Webseite hostet auf one.com

Danke

Professional Edition buchen.
Tichet bei Shopware aufmachen.

1 „Gefällt mir“

@pemmler schrieb:

 

Ich bin Student und habe keine 1300€ locker um die für eine profi edition auszugeben.

Anscheinend hat sich hier einiges geändert und man kann sich wohl nicht mehr an die community wenden wenn mal ein problem mit der software hat.

 

Hallo,

lösche am besten einmal den aktuellen production - Ordner im Cache - Verzeichnis und lösch einmal deinen Browser Cache. 

Alternativ kannst du ja mal über die Datenbank alle Plugins manuell deaktivieren und es dann prüfen.

Sollte das auch nicht helfen, prüfe mal, ob es die angegebenen Dateien im Backend - Theme bei dir gibt.

Man muss aber auch anmerken, das one.com wohl mit der schlechteste Hoster für Shopware ist, wenn da was nicht klappt, ist es auch kein Wunder.

Grüße

Sebastian