Kein Zugriff mehr auf gekaufte Plugins, Updates etc

Siehe Titel…
Wir bitten um Fehlerbehebung…

Hallo xxx,

wir möchten dich darüber informieren, dass wir ab dem 01.02.2023 die Möglichkeit, sich mit deiner Shopware ID in dein Shopware Account anzumelden, deaktivieren werden.

Wenn du dich weiterhin anmelden möchten, erstelle dir bitte ein Benutzerkonto,

=> das haben wir gemacht.

PROFIS ! Was ist das für ein Change-Management ? Ok, in line mit der Qualität von SW6…folglich konsequent,

Du musst Dich mit Deiner hinterlegten email Adresse anmelden, anstelle Deiner Shopware-ID.

genau das habe ich gemacht…in der Mail war auch ein Link…

Dann sollte es auch klappen - ansonsten bei Shopware anrufen …

tja, da bleibt wohl nur Shopware selbst, vermutlich wurde ein neuer Account erstellt und keine Daten übernommen…super…

Kein Wunder. Hoffentlich migrieren wir bald weg von diesem Untergangsprodukt…