Kein Kundenkonto anlegen & Passwortlänge

Hallo liebe Gemeinde,

habe seit neuestem das Problem, dass wenn man die checkbox " Kein Kundenkonto anlegen" anwählt zwar das Passwortfeld verschwindet (und auch die required=“required” aria-required=“true” Parameter ausgeschaltet werden) aber die Passwortlänge weiterhin ein fortfahren mit der Bestellung verhindert. Also scheint da die validierung irgendwie noch aktiv zu sein.

Hat einer eine Idee wo ich da ansetzten könnte?

Beste Grüße

Philipp

P.S.:

Normalzustand

Kein Kundenkonto anlegen aktiviert

Hallo Philipp,

konntest Du das Problem lösen?

Viele Grüße,

Philipp

@steilaufwaerts schrieb:

Hallo liebe Gemeinde,

habe seit neuestem das Problem, dass wenn man die checkbox " Kein Kundenkonto anlegen" anwählt zwar das Passwortfeld verschwindet (und auch die required=„required“ aria-required=„true“ Parameter ausgeschaltet werden) aber die Passwortlänge weiterhin ein fortfahren mit der Bestellung verhindert. Also scheint da die validierung irgendwie noch aktiv zu sein.

Hat einer eine Idee wo ich da ansetzten könnte?

Beste Grüße

Philipp

Hast du ein eigenes Template mit Anpassungen auf dieser Seite? und wenn ja hast du es mal mit dem original Responsiven Template probiert ob es da auch auftritt. 

Uwe

Hi zusammen,

ja konnte ich.

Irgendwo hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen. Hab das Template from scratch neu aus dem Bare template zusammengebastelt.

Jetzt gehts.

Beste Grüße

Philipp