Liebes Forum,
leider werden im Warenkorb vor Bestellabschluß keine Produktbilder mehr angezeigt.
Wer kann mir dabei helfen?
Herzlichst,
Matthias
Liebes Forum,
leider werden im Warenkorb vor Bestellabschluß keine Produktbilder mehr angezeigt.
Wer kann mir dabei helfen?
Herzlichst,
Matthias
{* Product information column *}
{block name='frontend_checkout_cart_item_name'}
{* Product image *}
{block name='frontend_checkout_cart_item_image'}
{block name="frontend_checkout_cart_item_image_container"}
{block name="frontend_checkout_cart_item_image_container_outer"}
{block name="frontend_checkout_cart_item_image_container_inner"}
{$image = $sBasketItem.additional_details.image}
{$desc = $sBasketItem.articlename|escape}
{if $image.thumbnails[0]}
{if $image.description}
{$desc = $image.description|escape}
{/if}
{else}
{/if}
{/block}
{/block}
{/block}
{/block}
Die Thumbnails 0 hast du aber im Mediamanager stehen und auch generiert?
http://community.shopware.com/Medienverwaltung_detail_781_634.html#Thumbnailgr.F6.DFen_f.FCr_Themes_auf_.22Responsive.22-Basis_-_Ab_Shopware_5
Uwe
Hast du in deinem Template Änderungen in der /frontend/checkout/items/product.tpl gemacht und wenn ja wie sehen diese aus.
Der Code der oben zu sehen ist ist der von der Bare//frontend/checkout/items/product.tpl.
Uwe
Hallo Uwe,
vielen Dank für Deine Antwort.
Nein ich habe für mein Theme keine Anpassungen gemacht.
Viele Grüße,
Matthias
Hallo Uwe,
jetzt zu Deiner zweiten Frage. Ja ich habe die Thumbnails generiert. Aber tatsächlich ich finde diese nicht im Medienmanager. Weißt Du wo der Speicherort ist? Wie kann ich checken, ob die Thumbnails korrekt erstellt wiorden sind?
Herzlichst, Matthias
Hallo.
Wenn die thumbnails dort nicht hinterlegt sind gibts die nicht. Lege die thumbs im ordner artikelbilder der medienverwaltung mit 1. 2 und 3 an. Siehe uwes screenshot.
Auch die anderen ordner prüfen wie z.b. banner. Blog und ekw.
Nicht dass die dort auch nicht angelegt sind.
Viele grüße
Matthias
Hallo Malzfons, hallo Uwe,
vielen Dank für Eure Hilfe.
Mein Problem hat sich nun gelöst. Endlich!
Und zwar: ich habe die Artikel mit JTL Connector importiert. Nach dem Import der Artikel zu Shopware wurden in den Artikeln keine Vorschaubilder vermerkt. Daher wurden auch keine Thumbnails angelegt. Jetzt habe ich direkt in Shopware im Artikel das Vorschaubild gespeichert. Thumbnails neu generiert un jetzt funktioniert es.
Vielen Dank Euch.
Viele Grüße,
Matthias