Kein Backend mehr mit Chrome 18.0.1025.142 m möglich

Hallo, ich komme mit der Chrome Version 18.0.1025.142m nicht mehr ins Backend rein. Nach dem Login schmiert der Crome Tab immer einfach ab mit nem Hinweis “Oh Nein, beim Laden der Seite ist ein Fehler aufgetreten” Kann das jemand bestätigen? :frowning:

Hallo, ich habe es mal getestet und auch bei mir funktioniert es nicht mehr richtig. Es stürzt nicht sofort ab, aber nach ca. 5 Minuten verabschiedet sich auch jedes mal der Tab mit der genannten Fehlermeldung. Alex

Bei mir ist exakt das gleiche Problem. Muss momentan den Firefox benutzen, damit klappt es ohne Probleme

Hallo, habt ihr Chrome denn aktualisiert? In der aktuellsten Version des Chrome-Browsers können wir das Verhalten aktuell nicht nachstellen. (Stand: 18.0.1025.152)

Also, alle die Probleme unter Chrome haben, ich konnte sie bei mir beseitigen. Ich hatte die Version 18.0.1025.151 m Als ich dann auf „Über Google Chrome“ geklickt habe, hat er eine neue Version installiert, nun habe ich 18.0.1025.152 m Und damit sind die Probleme scheinbar behoben, ich habe das Backend nun schon 3 Stunden offen ohne das es abgeschmiert ist.