Kauf auf Rechnung

Hallo zusammen, ich habe in meinem Shop KAUF AUF RECHNUNG… Ich möchte nun die Firma im Hintergrund, welche die Liquidität prüft DEAKTIVIEREN! Kauf auf Rechnung soll aber dennoch verfügbar sein (für unsere Stammkunden) Wie und Wo kann ich diese Firma deaktivieren (nicht löschen, denn für später ist es wieder angedacht)? In den Zahlungsarten habe ich RECHNUNG schon gefunden, hier könnte ich etwas entfernen!!! Aber ich hab das Gefühl, irgendwo steckt noch was… Danke und Gruß

Bei der Standardoption Rechnung (4) steht meines Wissens kein Anbieter dahinter. Das macht ja auch keiner für lau. Dafür müsstest du z.B. das Klarna-Modul einsetzen und bei denen Kunde werden. Du kannst die Standardoption also nutzen wie sie ist. Damit wird lediglich das Merkmal Rechnung mitgeführt und du machst Bonitätsprüfung etc. selbst.

Also der Button KAUF AUF RECHNUNG soll schon noch dableiben! Ich habe vor, die Rechnungen dann SELBST zu erstellen. Ich will aber nicht, dass im Hintergrund die Firma XY einen Auftrag bekommt, sie sollen den Kunden prüfen! Wie mach ich das???