Kategoriefarben im Template

Hi, bin so gut wie fertig mit meinem Template jedoch will ich noch die Kategoriefarben links ändern nur find ich absolut nicht die richtige Stelle im Template.

Wenn du die Farben ändern möchtest musst du in der .css die Klassen und ID’s ändern. Welche das sind findest du am leichtesten über den Browser raus: Firefox: Rechtsklick auf das Element -> Element untersuchen Da steht dann sowas: [code]ul class=“categories level0”>

  • [/code] das was nach class in “” steht ist die css Klasse.
1 „Gefällt mir“

Genau die Stelle hab ich auch gefunden nur was genau meinst du mit Klassen und IDs ändern? In meinem Template ist momentan das Standard Orange drin und ich wills eig nur wie im emotion_black haben.

[/code] CSS: #bluebox{ width: 200px; height: 200px; background: #0000ff; } Eine ID beginnt im CSS mit einer „#“ Eine Class beginnt im CSS mit einem „.“

Dann kopier dir doch einfach die entsprechenden css-Anweisungen (Alles innerhalb der css-section /* SHOP NAVIGATION */) aus dem emotion_black in dein eigenes css-file. Verstehe da jetzt nicht so ganz inwieweit da ein Problem vorliegt…

Habs hinbekommen danke euch!