Kategorie wird nicht angezeigt

Hallo Forum, habe ein Problem und komme nicht weiter. Ich habe im shop kategorien erstellt. (und subkategorien) diese werden im frontend nicht angezeigt. ich habe das forum durchsucht und ein thema dazu gefunden. bei mir funnzt es aber trotzdem nicht. kann mir da jemand weiterhelfen? danke lg jasmin

Du musst bei Artikel - Kategorien - Einstellungen eine Überschrift drin haben… Und dann müssen auch Artikel hinterlegt sein, sonst wird die Kategorie nicht angezeigt… Liegt es daran?

wow, superschnelle Anwort. :slight_smile: DANKE ich check das gleich mal.

wenn mit Überschrift „Kategorie-Bezeichnung:“ gemeint ist, dann ja. ich probier das mal gleich mit artikel

PERFEKT!!! Das wars. Supernett und supertolle Antowort!!! lg jasmin

Gern :smiley: Bin ja mal froh, auch helfen zu können…

Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung die Subkategorien anzeigen zu lassen und war froh die Antwort hier gefunden zu haben. Aber leider ist das für uns doch nicht die Lösung. Alle Bezeichnungen stehen in den Kategorien und trotzdem wird das Submenü nicht angezeigt. Haken ist natürlich auch keiner bei “Nicht in Top Kategorie”. Hat noch jemand eine Idee? Hängt es vielleicht mit der Datenübernahme aus einem Gambio Shop zusammen? Vielen Dank!

Hi aktiviere mal das Advanced Menü Plugin mit mehreren Ebenen. Dann sollten deine subkats auch angezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

Genau, das war die Lösung! Vielen Dank.