Kategorie und Produkt IDs

Hallo zusammen, ich möchte für ein Targeting auf der Kategorie-, Produktdetail- und Bestellbestätigungsseite einen zusätzlichen Code einbauen. Wie kann ich jedoch automatisch den Code durch die Kategorie bzw. Produkt ID vervollständigen? Bei der Bestellbestätigungsseite sollen alle Produkt IDs aus dem bestellten Warenkorb mit einem „|“ getrennt ausgegeben werden. Danke & Gruß

Kann mir niemand sagen wo ich diese Infos finde!? :frowning:

Würde mich freuen wenn ich noch etwas Hilfe bekommen würde… :frowning:

Kann mir wirklich niemand sagen wo ich die ProduktIDs und Kategorien als Variable abgreifen kann?!

Kann mir wirklich niemand helfen!? Sooooo schwer kann das doch nicht sein. SEBASTIAN!?!?!? :wink:

Das müsstest du schon so können: Beispiel: in der Kategorie - Kategorie-ID: {$sCategoryContent.id} auf Deteilseite - Artikel-ID: {$sArticle.articleID} Für Dankesseite z.B. müsstest du einfach das Google-Template also Vorlage nehmen. Dort wird beim Tracking ja schon die Bestellung inkl. Artikeldaten übermittelt. PS: Mit aktiviertem Debug-Plugin und geöffnetem Firebug werden die Variablen alle angezeigt: http://www.shopware.de/wiki/Debuggen-Fi … _Variablen

Super, werde es gleich mal probieren. Kannst Du mir noch etwas zum Google Template sagen!? Was passiert dabei genau? Werden Daten an Google übertragen? Benötige zwingend das Format ProduktId | ProduktId u.s.w. Könnte das nicht auch mit {$sArticle.articleID} funktionieren!? Wie bekomme ich dabei jedoch das Trennzeichen hin?

Wo finde ich eigentlich die entsprechenden Templates?