ich lebe mich so langsam ein in SW5 und kann auch schon die ein oder andere Sache selber am Template und Design ändern/erstellen. Ich bekomme aber nicht hin, dass dieser Block
mit einer if-Abfrage auf der Detailseite eingeblendet werden kann… Ich habe viel im Forum zu diesem Thema gesucht und gelesen, öfters kam der Hinweis, dass man mit {debug} die möglichen Variablen einsehen kann, ich kann mit diesen Informationen leider nichts anfangen. Was nützen mir diese Variablen und bin ich mit den Variablen überhaupt an der richtigen Stelle für mein Anliegen?
Über eine kurze Hilfestellung oder einen Hinweis wäre ich sehr dankbar
Scheinbar ist es ein Block aus einem Listing-Template. Du möchest aber in einem Block der sich in den Template-Files, die für die Detailansicht zuständig sind, befindet etwas anzeigen. Suche dir also einen passenden Block in den Detail-Templates aus und platziere dort die gewünschten Variablen, welche du mit {debug} ermittelt hast.
Hallo NextMike, vielen Dank für die Hilfestellung. Wie genau mache ich das denn, eine Variable aus dem {debug} ins template einzubinden? Ich habe schon so viele Dinge probiert. Leider bleibt mein erstellter Block immer leer.
Ok, hab mir das jetzt noch mal durchgelesen. Es ist also gar nicht möglich, dass man Listing Inhalte auf Detail Seiten platziert, richtig? Denn die Variable mit dem CMS Inhalt der Eltern-Kategorie taucht nicht in meiner ausgegebenen Variablen Übersicht auf…
Danke, hat mich nun etwas weitergebracht. Eine Frage hätte ich aber noch: Wenn ich mir für eine Detailseite den {debug} anschaue, dann kann ich ausschließlich die Variablen hinter $sArticle benutzen - und das selbe gilt bei $sCategory für Kategorien, right?!