Kategorie Überschrift und Beschreibung nach unten setzen

Hallo zusammen, ich würde gerne die Kategorie Überschrift und Beschreibung auf der Startseite ganz nach unten verschieben! Kann mir hier jemand sagen wie das geht und ob das möglich ist? Danke schon mal.

Das würde mich auch brennend interessieren. Wobei es vielleicht sinnvoller ist, nur die Beschreibung nach unten zu setzen. Denn die nimmt ja schließlich den Platz weg.

Hallo @Borsti840 und @jox, das Ganze ist eigentlich recht einfach. Legt euch dazu in euren Template unterhalb von “frontend” einen neuen Ordner namens Home an und erstellt eine neue Daten namens “index.tpl” und fügt hier folgendes Snippet ein: [code] {extends file=’…/_default/frontend/index/index.tpl’} {* Main content *} {block name=‘frontend_index_content’}

{block name=‘frontend_home_index_banner’} {* Banner *} {include file=‘frontend/listing/banner.tpl’} {/block} {block name=‘frontend_home_index_liveshopping’} {* Liveshopping *} {include file=‘frontend/listing/liveshopping.tpl’} {/block} {block name=‘frontend_home_index_promotions’} {* Promotion *} {include file=‘frontend/listing/promotions.tpl’} {/block} {block name=‘frontend_home_index_text’} {* Category headline *} {include file=‘frontend/listing/text.tpl’} {/block} {block name=‘frontend_home_index_blog’} {* Blog Articles *} {if $sBlog.sArticles|@count}

{se name=‘WidgetsBlogHeadline’}{/se}:

{foreach from=$sBlog.sArticles item=article key=key name=“counter”} {include file=“frontend/blog/box.tpl” sArticle=$article key=$key homepage=true} {/foreach}
{/if} {/block}
 
{block name=‘frontend_home_index_tagcloud’} {* Tagcloud *} {include file=‘frontend/plugins/index/tagcloud.tpl’} {/block}
{/block} [/code] Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

Bin mir jetzt nicht ganz sicher in welchem Template. In default, emotion oder emotion_red?

Hallo Stephan, es funktioniert nicht.

Gibts hierfür jetzt eine Lösung oder nicht! Habe den obigen Code getetstet, funktioniert aber nicht! [quote=„jox“]Hallo Stephan, es funktioniert nicht.[/quote]