Seltsamerweise habe ich seit heute den Fehler, dass in unseren Shops (6.6.2.0) keine Kategorieseiten mehr aufrufbar sind (404 Fehler). Es geht hier nur um die Kategorien, die einer Hauptnavigation zugeordnet sind. Alle Kategorien in der Footernavigation funktionieren.
Was ich schon versucht habe:
Theme geändert auf Shopware Standard
Der Kategorie zugewiesenen Layout geändert
Der Hauptnavigation zugewiesene Kategorie geändert
Cache / Indizes neu aufbauen
Neue Unterkategorie erstellt (gibt auch sofort 404)
Hat alles leider nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich noch versuchen könnte? Danke im Voraus!
In den Logs steht gar nichts. Habe auch ganz kurz auf dev umgeschaltet um zu schauen, dann komm ich aber erst gar nicht in das Frontend rein - kriege sofort eine Symphony Fehlermeldung ( cannot change the name of an active session). Dann habe ich mal wieder zurückgeschaltet.
Das bringt mich also schon wieder ein bisschen weiter. Nur, wie löse ich dieses Problem?
–EDIT: Vielleicht erst mal nachdenken / suchen, bevor man schreibt. Aus was für Grund auch immer war unter Einstellungen / Produkte / Standard-Sortierung nicht gesetzt. Option ausgewählt und fertig. Das war eigentlich gar nicht so schwierig