Kategorie Seiten nicht aufrufbar

Hi zusammen,

Seltsamerweise habe ich seit heute den Fehler, dass in unseren Shops (6.6.2.0) keine Kategorieseiten mehr aufrufbar sind (404 Fehler). Es geht hier nur um die Kategorien, die einer Hauptnavigation zugeordnet sind. Alle Kategorien in der Footernavigation funktionieren.

Was ich schon versucht habe:

  • Theme geändert auf Shopware Standard
  • Der Kategorie zugewiesenen Layout geändert
  • Der Hauptnavigation zugewiesene Kategorie geändert
  • Cache / Indizes neu aufbauen
  • Neue Unterkategorie erstellt (gibt auch sofort 404)

Hat alles leider nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich noch versuchen könnte? Danke im Voraus!

Stef

Steht etwas in den Logs?
Mal im dev probiert?

In den Logs steht gar nichts. Habe auch ganz kurz auf dev umgeschaltet um zu schauen, dann komm ich aber erst gar nicht in das Frontend rein - kriege sofort eine Symphony Fehlermeldung ( cannot change the name of an active session). Dann habe ich mal wieder zurückgeschaltet.

Siehe FAQ - Häufig gestellte Fragen - Shopware 6 - #4 von EikeBrandtWarneke

Viele Grüße

Danke, hab nach einer kurzen weiteren Suche den dev-modus normal zum laufen gebracht.
Da kommt es dann für die Kategorie-Seite zu folgendem Fehler:

Shopware\Core\Content\Product\ProductException {#11437 ▼
  -statusCode: 404
  -headers: []
  #parameters: array:3 [▼
    "entity" => "sorting"
    "field" => "key"
    "value" => ""
  ]
  #statusCode: 404
  #errorCode: "PRODUCT_SORTING_NOT_FOUND"
}

Das bringt mich also schon wieder ein bisschen weiter. Nur, wie löse ich dieses Problem?

–EDIT: Vielleicht erst mal nachdenken / suchen, bevor man schreibt. Aus was für Grund auch immer war unter Einstellungen / Produkte / Standard-Sortierung nicht gesetzt. Option ausgewählt und fertig. Das war eigentlich gar nicht so schwierig :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.